vw teilemarkt

R32 Fake Angebot?

2F_Polo
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Der Wagen steht in England etc.
    klingt ziemlich nach Fake.



  • gelöschtes Mitglied

      woher weißt du das das auto in england steht!?
      und was bringt dich dazu, zu denken das es ein fake is!?

      gruß
      cybi


      das isn fake. hatte das gleiche mal mim 9n... auch mail hingeschickt kam bla blubb is in england der war mal in deustchland wegen arbeit bla bla. aaaber mein onkel wohnt in england hab mein onkel da mal vorbei gucken lassen wegen auto angucken und es gab garkein auto. war irgendne adresse wo keiner is und wenn man anruft (hab ne numma bekommen) geht ne spedition dran die das auto sofort los schicken will^^
      VORSICHT!



      gelöschtes Mitglied

        boar das is ja ma fies...
        eh bei sowas könnte ich echt platzen...
        jetz stellt sich mir natürlich die frage, warum machen die das!?

        gruß
        cybi


        Zitat:

        jetz stellt sich mir natürlich die frage, warum machen die das!?


        geld und da das alles über england läuft is es danach schwer irgendwas zu erreichen...wenn du drauf reingefallen bist

        @ 2F_Polo hast ja wohl gemeldet oder? also bei mobile...


        hi

        vorralem wundert mich der doch schon sehr niedrige preis :(


        mfg
        manuel


        hey habe da mal was ähnliches vor kurzem erlebt:
        mein freund wollte sich nen 6n2 gti kaufen und seinen 6n hatte er bei mobile reingestellt . er bekam auch sofort ne antwort von nem typen der das auto unbedingt haben wollte(komischerweise für mehr als das doppelte was mein kumpel dafür haben wollte in $ mail natürlich auf englisch...)er sagte fest zu den polo zu nehmen,dann passierte ne weile nix
        dann bekam er ne mail wo drinne stand das das auto für seinen sohn sein sollte und der bei nem unfall ums leben kam und er das auto nun nicht mehr braucht,er aber schon einen check losgeschickt habe in der mail forderte er meinen kumpel sofort auf das geld zurückzuüberweisen an ein nummernkonto und wenn der check eintrifft soll er ihn einfach einlösen und den rest behalten
        naja das war ja schon sehr komisch aber es kam wirklich ein check , wir also gleich zur bank und geprüft ob der echt ist war ein echter check aber ungedeckt mit falschen angaben

        und das mit dem r32 ist auch ein fake der stand schon öfter drinne da steckt immer dieses transportunternehmen hinter ...

        passt da bloß auf


        2F_Polo
        • Themenstarter

        Zitat:

        @ 2F_Polo hast ja wohl gemeldet oder? also bei mobile...


        jo werd ich nachher machen, hab ich erst gestern entdeckt und heut mal geforscht, weil sowas kann ja nicht stimmen

        aber gibt es echt schon ne Menge im Internet zu finden darüber, ist ne richtige Betrügerbande.

        Du sollst dann vorher Geld überweisen damit sie das Auto verschiffen können und zack ist das Geld weg und kein Auto da

        Ein Freund und Ich hatten ihn mal angeschrieben, kam genau das zurück wie alle beschreiben. Er hat in Deutschland geheiratet sich vor 6 Monaten getrennt etc.

        er würde das Auto verschiffen und wir hätten 5 Tage Zeit zu testen. Selbst das klingt schon nach Murks...
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • hier gibts auch etwas dazu.
        MFG


      • gelöschtes Mitglied

          ich hab darauf auch mal ne email geschrieben aber aufn neuen Rocco


          Habe mir bei yahoo nen neuen Accs angelegt und hatte mit Ihnen darüber komuniziert, da ich meine richtige eMail addy nicht an son murks zeigen wollte.

          Fazit:

          Erst scheint alles ganz normal, nach den ersten 6 bis 7 eMails vordern sie geld überweist man dies nicht werden sie schnell sauer und meinen der Wagen sei unterwegs und würde an der Grenze stehen weil kein geld da ist usw....

          Aber mal im ernst... Ihr wollt mir doch nicht alle hier weiss machen das Ihr ein Auto kauft OHNE ich betohne es nochmal OHNE es gesehen zu haben oder ?

          Also ich kaufe keine Katze im Sack



          Müsste man sich ma augucken ... fall dann so ein Wagen da steht ... das Geld bar aufn Tisch legen .. und sagen nehm ich

          Die gesichter würd ich sehn wollen

          aba denke ma das die da niemals zustimm würdn ...

          MfG Ali


          2F_Polo
          • Themenstarter

          Zitat:

          Müsste man sich ma augucken ... fall dann so ein Wagen da steht


          Das Problem daran ist nur, dass diese Leute das abgebildete Fahrzeug meistens gar nicht besitzen


          Zitat:


          Das Problem daran ist nur, dass diese Leute das abgebildete Fahrzeug meistens gar nicht besitzen


          War mir klar

          würd mich trotzdem mal intressieren wie bleede die glotzn wenn man da steht und sich das Auto angucken will

          Alle Gespräche Aufzeichnen ... und danach ab zun Bulln

          MfG Ali


          Antworten erstellen