vw teilemarkt

18.10.09, 13 Uhr, Polotreffen in Oberhausen (Centr

polomat
  • Themenstarter

Damit es dieses Jahr noch was wird, schlage ich jetzt fest den Sonntag, 18.10.09 für das Polotreffen in Oberhausen vor. Das ist wahrscheinlich für viele Polofahrer zentral gelegen. Dort treffen sich sonntags auch öfter Bora-, Golf- und Seatfahrer aus ganz NRW. Auch das VAG-Board habe ich da schon gesehen.

Für den Ablauf schlage ich vor:
- Treffen um 13 Uhr (da müsste jeder wach sein ) auf dem Parkdeck 5 (ganz oben, gegenüber von Eingang und wenn's regnet, auf der mittleren Ebene, auch diagonal gegenüber vom Eingang),
- eine Runde quatschen,
- dann gegen 14 Uhr in die "Fress-Oase" gehen (das ist eine große runde Halle mit vielen versch. gastronomischen Betrieben/ auch MC). Dannach einen Bummel durch die Geschäftsmeile oder draußen, je nach Wetter. Dann zurück zu den Autos. Ende offen........

Damit es im Vorfeld keinen Ärger mit den Ordnungkräften gibt, die ab und zu mal vorbei schaun, bitte keine quitschenden Reifen, Müll, ect.

Gruß Achim

SONNTAG, 18.10.09, 13 Uhr Parkdeck 5
Liste für verbindliches Anmelden/Abmelden (bitte immer kopieren und weiterführen:

Also wirds bis jetzt so sein:
1. Slax
2. Lokke (komm doch alleine)
3. Pologttg
4. Paulus
5. Firedevil83 (vllt)
6. dieisa (vllt)
7. DIA-POLO
8. PoloBoy90
9. diamant





leider kann ich nicht verbindlich zusagen, weil ich So arbeiten, ich werd versuchen frei zubekommen.
Gruß
Der DIA


gelöschtes Mitglied

    Liste der zusagen (%):
    1. Polomat (100%)
    2. Slax (100%)



    Ich würde auch kommen da es in der umgebung ist..werde versuchen noch en freund mitzubringen..
    ich sachma so zu 50% sag ich zu.


    polomat
    • Themenstarter

    Was ist denn hier (nicht) los? Erst war grosses Interesse und jetzt nicht mehr

    Schade...........oder kommt noch was :'(


    gelöschtes Mitglied

      kann auch noch nicht 100% zusagen, aber vielleicht komm ich auch. mal schaun wieviel Interesse bei den anderen so besteht


      parkdeck 5 oder parkhaus 5?

      haben samstag abend riesen familienparty. wenn ich bis dahin wieder fahren darf komm ich wohl vorbei.


      Ich muss auch am Samstag auf einen Geburtstag... Wie lange bleibt ihr denn da? Würde dann vllt nachkommen...


      Also ich komme, werde höchstwarscheinlich noch en polo und noch en Golf mitbringen..denke das wir nich schlimm sein denn VW is VW :p



      gelöschtes Mitglied

        Wäre dabei!


        11_1253049113_17.jpg
        11_1253049113_17.jpg

        gelöschtes Mitglied

          toll, schonmal nen paar leute mehr binn ja mal gespannt wer noch so kommen würde.


          Also dabei wären:
          1. Polomat
          2. Slax
          3. Lokke (kommt noch mit nem Polo und nem Golf)
          4. Pologttg
          5. Paulus
          6. Firedevil83 (vllt)
          7. dieisa (vllt)
          8. DIA-POLO

          Ich hoffe das aus dem Treffen was wird :p


          ich bin auch dabei


          Also sieht es so aus :
          1. Polomat
          2. Slax
          3. Lokke (kommt noch mit nem Polo und nem Golf)
          4. Pologttg
          5. Paulus
          6. Firedevil83 (vllt)
          7. dieisa (vllt)
          8. DIA-POLO
          9. PoloBoy90


          ich komme auch mal gucken bin eh auf der suche nach meinem alten polo


          Also wirds bis jetzt so sein:
          1. Polomat
          2. Slax
          3. Lokke (komm doch alleine)
          4. Pologttg
          5. Paulus
          6. Firedevil83 (vllt)
          7. dieisa (vllt)
          8. DIA-POLO
          9. PoloBoy90
          10. diamant



          das is doch schön..sind wa schonmal 10 leute...
          nur weiter so !


          polomat
          • Themenstarter

          So wie es zur Zeit ausschaut, muss ich wohl für dieses Mal absagen. Ich bin gestern zum 2. Mal Vater geworden und meine Frau liegt Sonntag noch im Krankenhaus. Da kann ich noch nicht weg. Der errechnete Geb.-Termin war eigentlich früher. Ich hatte es mal reskiert mit dem Treffen.
          Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß am Sonntag.

          Also wirds bis jetzt so sein:
          1. Slax
          2. Lokke (komm doch alleine)
          3. Pologttg
          4. Paulus
          5. Firedevil83 (vllt)
          6. dieisa (vllt)
          7. DIA-POLO
          8. PoloBoy90
          9. diamant


          ich komm zwar nicht mit nem polo aber geht ja wohl klar oder ?


          @ polomat: Glückwunsch.. was ist es denn geworden? ein junge oder ein richtiges kind?

          darf ich evtl. nen kollegen mit nem rocco mitbringen?


          polomat
          • Themenstarter

          Zitat:

          @ polomat: Glückwunsch.. was ist es denn geworden? ein junge oder ein richtiges kind?


          Danke
          Einen Jungen habe ich ja schon , daher ist es jetzt ein richtiges Kind (Mädchen). Eine Luise, 4400gr schwer und 56 cm groß. Es geht allen gut.


          na dann ist dein fehlen am sonntag ja entschuldigt und schön dran denken, in 2 jahren kann die kleine meine bbs felgen putzen haben je jetzt doch noch nen genesis bekommen


          @ Dieisa

          na kla darfst du nen kollegen mitbringen ich bring auhc einen mit ^_^


          na dann..

          und wenn einer noch teile zu verkaufen hat -> ruhig mitbringen, habe immer grundsätzlich interesse daran meinen lagerbestand aufzustocken


          So morgen isses soweit..heut werd ich nochma auto putzen :P
          naja gucken obs bei dem scheiss wetter was bringt :/


          gelöschtes Mitglied

            Moin moin, das putzen ist zum Glück schon erledigt .. mehr wie 3 Std. mal wieder . hab aber mal noch ne Frage, welches parkhaus denn überhaubt? also ich würde sagen das ganz letzte rechts rein, also quasie neben dem Kino oder? Und dann je nach Wetter mal sehen welche Etage...wenn schön ist die oberste. Sagt ihr mal was dazu.


            ja auf seite 1 war ja die ganze zeit von parkDECK 5 die rede, nur das gibt es da ja überhaupt nicht, deswegen dachte ich jetzt parkHAUS 5. wäre vielleicht am sinnvollsten, denn es gibt ja auch leute die sich seit dem nicht mehr gemeldet haben und wenn wir dann am kino in dem parkhaus (Nr.?) stehen und die anderen in parkhaus 5 ist das vielleicht nicht ganz so glücklich.

            aber mal ne andere frage.. wo ist parkhaus 5? komme über die 516 fahre nach der eisenbahnbrücke links, an der shell wieder links und dann?

            auto hab ich gestern gewaschen, aber da alltagsfahrzeug und wetter schlecht, war das ganze für die katz. dafür hab ich aber 2 andere probleme an meinem prolo gelöst


            naja wie auch immer... ich werd euch morgen schon finden.. zur not kann mir ja einer seine handy nr. per pn schicken damit ich nicht doch das parkdeck 5 suche..

            so jetzt noch viel spaß muß jetzt feiern.. bis morgen


            gelöschtes Mitglied

              Tut mir leid Jungs..kann leider doch nicht kommen. Ist was wichtiges dazwischen gekommen. :( dennoch viel spaß an die, die dort hin fahren.


              Also ich würd auch am Kino das sagen...
              und joa..bin grad fertig mitm putzen..und was passiert?
              es fängt an zu regnen...


              Also zum parkhaus..das wäre doch dann parkhaus 3 Richtig?


              Unbenannt.JPG
              Unbenannt.JPG

              toll pologttg..auf dich hab ich mich gefreut..wollte unbedingt dineen polo sehn ^^


              Antworten erstellen