vw teilemarkt

Raid Nabe <--> Raid Rückrüstkit

Snoopspaul
  • Themenstarter
Snoopspaul's Polo 6N

Ein Raid Rückrüstkit besteht doch auch aus einer ganz normalen RAID Nabe + einem Widerstand, das die Airbagleuchte nicht mehr leuchtet. Richtig?



moin

eine narbe wo man den schleifring dranschrauben kann soweitich weiß ist das keine normale(verbessert mich wenn ich falsch liegen)

und einem 2ohm widerstand


mfg


gelöschtes Mitglied

    also wenn ich jetzt richtig überlege dann wird man den schleifring nicht mehr brauchen wenn man den widerstand eingelötet hat, der schleifring fällt doch dann weg oder seh ich das falsch?



    ja ist nur ne narbe und der widerstand, deswegen ist der preis auch total überzogen..

    sonst hätt ichs auch schon gerne gekauft..


    Also die Rückrüstnabe hat einen etwas dickeres schleifring (integrierter Wiederstand) kannst aber natürlich auch statt dessen einen 2 OHM Wiederstand (ist sogar n bisschen mehr da die ja genormt sind) dran löten.

    Allerdings gibt es damit keine Eintragung. Mit der Rückrüstnabe und den dazu gehörigen Papieren bekommste hingegen eine Eintragung


    polotreff.de
    #6 - 05.10.2009hp rückrüstkit
    Antworten erstellen