vw teilemarkt

Frage zu Motorhalter Golf 3

Edelschrott19
  • Themenstarter

Jo ähm hätt mal ne frage weiß nicht ob das jetz so schlimm ist weil es ist ja nen POLO forum

sind die motorhalte punke im motorraum vom golf 3 alle gleich also egal was fürn motor?

mfg



gelöschtes Mitglied

    ja die alle gleich bis auf dem VR6 ! ! ! am sonsten schaust du mal und vwgolftreff.de rein (ist keine schleichwerbung)
    Lg Dan


    vr6 ist auch gleich, habe die plus achsen noch aus'm gti und die wurde im vr6 genauso verbaut, also gleich.



    Edelschrott19
    • Themenstarter

    das ja gut also sind 1.9 tdi und 2l 16v alles gleich^^(motorhaltepunkte)

    gibt es wesent lich größen unterschiede vom motor her zwischen den beiden?

    danke polo_dan


    gelöschtes Mitglied

      mmmmmmh ok alle gleich!


      Edelschrott19
      • Themenstarter

      nja ich meine ja ob am motor was größer ist


      ja tdi sowie 16v sind auch gleich, golf 3 hatt die halter auf der achse und vorne die traverse.

      was meinst du am motor was größeres?


      Edelschrott19
      • Themenstarter

      na bauteile am motor
      kann das jetzt schlecht erklären kann nur soviel sagen das nen kumpel und ich seit 2 jahren an nen salzman umbau werkeln(2l 16v)
      und der ist schon fast fertig aber alles angepasst für nen 2 liter motor und jetz könnt ich nen 150ps 1,9liter tdi aus nen golf 3 jubi haben der von abt bearbeitet wurde und das für null kohle darum geht hast du es einwenig verstanden nja ich muss jetz los hoffentlich passt das teil(Motor) in nen steilheck kofferraum^^

      mfg ich schreib heut abend mehr


      achso was besoderes^^

      ne also wenn ihr alle maße für einen 3er angepasst habt denn passt der auch auf den haltern (110ps original jubi(unbearbeitet)),

      was ihr denn anpassen müsst ist was anderes.



      kofferraum?

      geil

      dann aber bitte das ergebnis auch hier zeigen

      würd mich mal stark interessieren


      Edelschrott19
      • Themenstarter

      ja hat soweit alles gepasst war aber nen akt sag ich euch rein war leicht, raus war schlimmer
      nja gut das teil liegt bei uns alles inner halle morgen knibbere ich mir noch den kabelbaum raus ,hol das steuergerät, und den anderen kleinscheiß!

      nja mir gings ja nur darum das wir schon alles ferig lackiert haben und eig nur noch auf der suche nach nen 2liter motor waren da der den wir hatten nach den anpassungs arbeiten verkauft wurde um den wagen zu lacken und kleinteile zu holen
      nja ich hab ja zeit mach ich den kabel baum noch mal neu

      das mit dem jubi motor hat sich halt so ergeben meinen kumpel ist am freitag einer drauf gefahren aber volle rakete und da er mir noch was schuldig ist

      na gut werd morgen gegen abend wenn ich von arbeit ran bin nen bild rein stellen hatte mich erschrocken das er doch nicht so hing aber es waren exzackt 2cm vom esd(tiefsterpunkt) bis zum boden aber dafür ist ja die steili hure da^^ halt mädchen für alles

      mfg nacht an alle


      geile sache, finde den tdi sogar besser wie den 2l 16v.
      hast ja ordentlich drehmoment und der zuppt dir genug weg.

      pech für dein kumpel, glück für dich wa?


      polotreff.de
      #13 - 06.10.2009golf 3 tdi motorhalterung motorhalter golf 3 unterschiede golf 3 16v motorhalterung polo 6n salzmann halterungen tdi polo 9n tdi motorhalter unterschiede motorhalter vr6 motorhalterung wechseln golf 3 golf 3 motorhalterung alle gleich? golf 3 tdi motorhalterungen motorhalter golf 3 golf 1 polo 6n motorhalter für 2l 16v motor polo 16v motor im golf 3 motorhalterung polo 9n salzmanumbau für polo motorhalter vorne golf 3 was kosten motorhalterung für golf 3 http://www.polotreff.de/forum/t/176259 golf 3 alle motoren gleich polo 6n2 anzugsdrehmomente motorhalter motorhalter golf 3 lager
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen