vw teilemarkt

Tönungsfolie eintragen.

Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

Hi, hab mir ne Tönungsfolie von FoliaTec gekauft und werde sie innerhalb der nächsten woche drauf machen.

jetzt ist meine frage ob an die eintragen muss. in dem Montage video (1:12 Min) von Foliatec bei youtube ist ständig was von nem ABG Laserstempel zu sehn das der unten in der ecke von der scheibe ist. hat der was mim tüv zu tun das der sichtbar sein muss ?
.

MFG Jo_B!l

Danke im Vorraus.



Ja das muss zu sehen sein! Sonst kommste nicht durch den Tüv. Dadurch brauchst du auch nichts eintragen lassen


Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

alles klar, vielen dank, ist des mehrmals auf der folie, weil ich ja die heck und die seitenscheiben machen will, oder reicht des auf einer scheibe.

MFG Jo_B!l



Ja ist er in gleichmäßigen Abständen!

Durch diesen Aufdruck ist die Folie somit eintragungsfrei da die ja schon das Prüfverfahren durchlaufen hat!


Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

okay alles klar, vielen dank für die schnelle hilfe

MFG Jo_B!l


polotreff.de
#6 - 05.10.2009tönungsfolien eintragen tönungsfolie eintragen bei tüv muss man tönungsfolie eintragen?? tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/40000/40564_1.jpg muss man tönungsfolie eintragen lassen scheibenfolie eintragen tönfolie eintrgen toenungsfolie eintragen tönungsfolie eintargen ? muss man tönungsfolie anmelden autotönungsfolien muss ich eintragen tönungsfolie muss man es eintragen muss man tönungsfolie eintragen tönungsfolie abg laser stempel muss ich scheibenfolie eintragen lassen eintragen von tönungsfolien scheibenfolie tüv eintragung muss man tönungsfolie vom tüv eintragen lassen autotönfolie eintragen lassen? muss man scheibenfolie eintragen lassen
Antworten erstellen