vw teilemarkt

Sitzheizung nen paar fragen

Polo>XXL<
  • Themenstarter

Hallo

also vorrab ich hab die suche genutze kan auch einiges aber halt nie das richtige und hab auch ehrlich gesagt keine lust 200 therads durchzulesen um auf eine antwort zu kommen. also kommen wir zur sache

ich habe ja so wie so die k-mancis sitzbezüge und von dahher wäre es ja sinvoll eine sitzheizung einzubauen auch weil leder im winter nicht all soo warm ist

also wie mach ich das einfach die Sitzheizung (matte) hinter den sitzgezug stecken fertig oda? soo woo kommt der kabel raus wo habt ihr den verlegt ? wo kann ich einen schalter legen ? ich hab gelesen ihr empfehlt oft die waeco sitzheizung.ist dir wirklich was? also erz. einfach mal nen bissle dazu wäre euch dankbar



gelöschtes Mitglied

    tada:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Polo>XXL<
    • Themenstarter

    hey cool also das beantwortet schon echt viele fragen von mir war schon oft auf der seiten aber nie richtig gesehen^^ was haltet ihr den von der waeco sitzheizung



    Polo>XXL<
    • Themenstarter

    mh... hab mir gerade mal alles durchgelesen bei kampfkeks und im letzten teil (ansteuerrung) hat er geschrieben das ihn es nervt immer an aus an aus zu machen wen es ihn zu heiß wird. werden die dinger soo warm ? man kann doch auch einfach einen schalter nehmen ihn über zundüngsstrom laufen lassen und wen ich einen kalten arsch habe den schalter betätigen und die heizung geht an oder? oder meint ihr auch das die zu warm werden


    gelöschtes Mitglied

      musst mal schaun der hat mehrere varianten entwickelt wie es mitm umbaun ist^^
      die schalter an waeco anzupassen
      gruß


      Polo>XXL<
      • Themenstarter

      jau das hab ich schon gefunden nur meine frage werden die dinger wirklich so heiß das man eine stufe braucht also im bmw gibt es auch 3 stufen und wen ich die einschalte dan nur auf stufe 3 soll ja auch schön warm sein aber er schreibt ihn ist es zu heiß werden die wirklich zu heiß?


      gelöschtes Mitglied

        mhh alternativ kannste dich ja auch nach original sitzen umgucken mit matten drin.. die kannste dann auch mit den original schaltern steuern..

        Sitzheizung ole! Meine kann ich von 1-5 einstellen und bei 5 brennt mir der arsch aufn leder ^^


        Polo>XXL<
        • Themenstarter

        okay also muss ich doch wohl stufen einbauen :(^^


        Polo>XXL<
        • Themenstarter

        sonst keiner tips lohnt es sich dann nicht besser die heizung mit den 2 stufen zu holen anstatt alles umlöten und so + neuen schalter usw?




        Ich hab auch nur 2 Stufen und das reicht!


        Polo>XXL<
        • Themenstarter

        okay welche hast du den verbaut'? waren die vom werk her auf 2 stufen oder hast du alles so kompliziert umgebaut wie der auf kamfkeks?



        Die war von meinem Sattler, das is aber glaub ich Waeco "Carbonmatte" und einfach die beiliegenden Schalter verbaut.

        Also nix großartig umgebaut


        Polo>XXL<
        • Themenstarter

        achsooo okay war das so eine ?
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • verändert die auch was an der sitzhaltung wegen der form?


      • Polo>XXL<
        • Themenstarter

        ach wie ich gerade sehe ist das ja nur eine um oben drauf zu legen ne? ich wollt aba gerne eine die unter dem leder kommt^^


        Polo>XXL<
        • Themenstarter

        weiß nur noch nicht ob mit 1 stude oder halt mit 2.

        kann man die sitze einfach über einen stink normalen zündungskabel ausm a-brett klemmen oder ist die belastung zu hoch für son schmalen kabel?



        Also ich geh da immer auf Nummer sicher und zieh ein extra Kabel!


        polotreff.de
        #18 - 07.10.2009vw polo sitzheizung matte polo sitzheizung 3 stufig polo sitzheizung original stufig fregen zu sitzheiung
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen