vw teilemarkt

offener luftfielter

Mach IV
  • Themenstarter

hallo,
mal eine kleine frage merke ich einen offenen luftfielter oder verliere ich dadurch sogar Leistung? der motor ist ein 3f und noch serie.

MfG

Dominik



Also ich hatte ein 57i kit drauf und der hatte keine Leistung mehr!Kannst wohl sportluftfiltereinsatz im orgikasten packen !Das bringt wohl was beim 3F!

Mfg Pololover2


gelöschtes Mitglied

    steht eig. alles schon unter suche...

    merken tust du ihn 0.
    hören tust du ihn.
    leistung geht verloren, wenn er keine separate kaltluftzufuhr bekommt, sondern die warme motorraumluft ansaugt.

    soviel dazu.
    wenn, dann den gesamten motor überarbeiten, und dann einen luftfilter einsatz nehmen (austauschfilter). der lässt eindeutig mehr luft durch und hat e-prüfzeichen. (z.B. K&N, Sandtler etc)



    Zitat:

    merken tust du ihn 0.
    hören tust du ihn.
    leistung geht verloren, wenn er keine seperate kaltluftzufuhr bekommt, sondern die warme motorraumluft ansaugt.

    soviel dazu. wenn dann den gesamten motor überarbeiten, und dann einen luftfilter einsatz nehmen (austauschfilter). der lässt eindeutig mehr luft durch und hat e-prüfzeichen. (z.B. K&N, Sandtler etc)




    sehe ich genauso!


    Antworten erstellen