vw teilemarkt

Auna set Vegas

dom!
  • Themenstarter

Hallo leuts , ich habe mir vor für meinen Polo 6N folgende Car-Hifi anlage einzubauen :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich will ne ehrliche meinung , oder erfahrungsberichte über Auna :


  • Vielen dank im Vorraus

    @edit

    wie ich gelesen habe ist 10.000 watt zu viel , naja kann gut sein , hab nur groß größer am größten geschaut :(

    Wenn jemand mir ne gute anlage + verstärker (boxen+verstärker) hier posten kann wäre echt sehr nett



  • gelöschtes Mitglied

      Sorry, aber du willst 10.000 Watt?

      1000W ist schon echt heftig. x)

      Laut dem Ohmschen Gesetz treten Ströme um die 800A auf.. ist dir das ein Begriff?
      Und vor allem.. bist du dir im klaren was für ein Aufwand für sowas betrieben werden muss und die damit verbundenen kosten?!

      Ich schlage vor, du fährst mal in ein richtiges Car Hifi-Geschäft
      (Nein, nicht MediaMarkt) und lässt dich beraten..

      Aber auf dieser Basis macht es keinen Sinn. Sorry.
      Auch wenns jetzt n Tippfehler war und du "nur" 1000W willst,.... kommt aufs selbe raus.





      Edit: Wieder offen unter premisse, dass es hier nicht um irgendwelche billigen ebay-Ramsch Anlagen geht, sondern um qualitativ hochwertigen Geräten mit realistischer Angabe!

      Vorraussetzung: Grundsätzliches know-how was Car-Hifi angeht:
      @Threadstarter:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Durchlesen, ist jetzt nicht das "Refferenzwerk" was sowas angeht, aber n guter Einstieg. Darüber hinnaus gibts hier viele Threads wo es um Einsteigeranlagen geht, die auch das halten was sie versprechen.

      Danke!


    • polotreff.de
      #3 - 06.10.2009car hifi set auna einbauen vergas auto anlage 10000 watt vegas 10000 watt auto anlage auna einbauen auna 10000watt 10000 watt auto anlage erfahrungsberichte car hifi set vegas &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=car hifi vegas car hifi auna vegas set car hifi set 'vegas hifi set vegas auto hifi set car hifi set ''vegas'' test bewertung auna car hifi auna 10000 watt set ebay auto anlage 10000watt auna vegas bewertung bewertungen car hifi set "vegas" car hifi vegas 10000watt auna verstärker 10000 watt forum
      Das Thema wurde geschlossen.