vw teilemarkt

Inpro Rückleuchten

dom!
  • Themenstarter

Hallo ,

ich habe mir folgende Rückleuchten bei ebay gekauft .
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160363521445&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Jetz weiß ich nicht wie es mit ABE usw aussieht sie haben E-Prüfzeichen also zugelassen ohne eintragung

wie sieht es allerdings mit ABE aus , brauch ich da was oder verfällt das wegen E-prüfzeichen , zum TÜV muss ich damit nich oder ? ^^


Fragen über fragen , sry



e-ürüfzeichen reicht musst nicht eintragen lassen und brauchts auch keien abe gibst au net e reicht


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Eintragungsfrei - mit E-Prüfzeichen und ABE !


    Heisst für dich: Einbauen und Fahren.



    gelöschtes Mitglied

      einbauen und glücklich sein.... haben ein e-zeichen


      gelöschtes Mitglied

        bevor wir es noch 10x schreiben:


        Das Thema wurde geschlossen.

        Ähnliche Themen