vw teilemarkt

hochtöner statt spiegelverstellung

Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

hallo,

ich hab keine spiegelverstellung mehr, wohl aber noch ein paar astra f hochtöner rumliegen. da ich hörte, das die genau in das runde loch passen wollt ich mal fragen:

wie befestigen?

thx



gelöschtes Mitglied

    Okay, auf den Verdacht hin das ich gesteinigt werde:

    Ich habe meine Helix-Hochtöner in meine Aufnahme mit Heißkleber befestigt und sie halten inzwischen länger als ein Jahr!
    Die haben ja nicht wirklich was auszuhalten und ging schnell.. eigentlich war es ein provisorium aber wie das immer so ist..

    Grüße


    hab meine von innen in den griff mit heisskleber verklebt, und das hält bombig, musste nur die türpappe ein wenig bearbeiten.



    Master K
    • Themenstarter
    Master K's Polo 6N

    cool danke für die antworten. da werde ich mal demnächst bei zeit eine kleine klebewurst aus meiner karosseriekleberspritzpistole drücken...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen