vw teilemarkt

86C Grill am 6N ?

6nDriverBLN
  • Themenstarter

Hallo, leider durch die suche nichts weiter gefunden ....mal ne frage....passt der 86C Kühlergrill am 6N ? suche nen normalen grill....der bis zu den scheinis reicht ...so wie beim 86C oder Vento .....



nein, auf anhieb passt der nicht, müsstest du dir schon was selber basteln.

aber hört sich interessant an, frag mich wie das aussieht

ich fake gleich mal was


gelöschtes Mitglied

    Nein, weil der 86c eben nicht der 6N ist.

    Sieht man aber auch auf den Bildern.

    grüße



    6nDriverBLN
    • Themenstarter

    *ironie an* das der 86C kein 6N ist hätte ich nie gedacht, hab gedacht sind die gleichen autos *ironie aus*

    golf sitze passen ja schließlich auch vorne rein obwohl das nen 6n ist....

    zurück zum thema, hab mal nen bild gefaked ....so in der art soll es aussehen......selbst, wenn es nicht passen sollte, dann werd ich versuchen, ihn passend zu machen.....da hat der 6n gleich ne janz andere note find ik ...evtl. sollte der grill nich ganz so weit runter gehen......also so das die rote leiste weiterhin durchgehend ist....gruß aus berlin und sorry das ich das bildgerade genommen hab


    5952_11.jpg
    5952_11.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Da würde ich mir eher die Grill-Leiste schwarz lackieren, das haben ein paar hier gemacht und das rockt eigentlich...


      6nDriverBLN
      • Themenstarter

      meinst du das was ich hier gelb eingezeichnet habe? das schwarz lackieren?

      oder den ganzen grill schwarz lackieren?


      polotreff.jpg
      polotreff.jpg

      mh biste mir zuvorgekommen

      gefällt mir leider doch überhaupt nicht..

      hier mein fake:


      111.jpg
      111.jpg

      6nDriverBLN
      • Themenstarter

      ventura, genau so mein ich das....vielleicht nen bisschen weniger rippen


      Also das sieht zwar irgendwie ungewöhnlich aus, aber immernoch dermaßen nach VW... Man erkennt auf den ersten Blick überhaupt nicht, was da nicht stimmt...



      Na dann mach dich mal an die Arbeit. Zu kaufen wirst sowas sicherlich nirgends bekommen. Sollte aber auch kein Problem sein, das selbst zu bauen.


      6nDriverBLN
      • Themenstarter

      werd mich an die arbeit machen .....und versuchen was zu basteln .....sobald ich fertig bin, bekommt ihr es zu wissen


      Antworten erstellen