vw teilemarkt

Passung Bremskolben/Sattel

Magical
  • Themenstarter
Magical's Polo 2F

Hallo

kennt jemand die Toleranzangaben für Bremskolben vorn und Sattel vorn?
Oder gar jemand die Passung?

kommts in die Richtung H6/h5 oder der gleichen?
wird doch sicherlich ne spielpassung sein, sonst würde der kolben ja unter Umständen schleifen oder festhängen oder?



du willst die dinger neu bohren? so weit ich weiss, ist lediglich hohnen bei überholung üblich. sonst wegwerfen und neu kaufen, oder austauschen.
wenn du wirklich das risiko eingehen willst, dann nimm entsprechende messmittel und ermittle die ist-maße der serienzangen. die kann man ja auf modernen automaten ziemlich genau reproduzieren.
mir wäre das aber insgesamt zu heiss, sage ich mal mit allem nachdruck.


Magical
  • Themenstarter
Magical's Polo 2F

neeeein ich will die doch nicht neuherstellen xD
obwohl ichs könnte cnc sei dank

ich habn tausendstel vom kolben abgenommen und will lediglich wissen obs noch dicht sein wird



Antworten erstellen