vw teilemarkt

welche e.fensterheber?

VolksWorld
  • Themenstarter

hi ich habe jetzt 2 stunden die suche gequält aber werde irgendwie nicht schlauer welche elecktrischen fensterheber kann ich aus dem vw regal nachrüsten die auch noch relativ leicht zu bekommen sind seat ,golf2, oder passat ich weis es nicht wär super wenn mir da einer helfen könnte



gelöschtes Mitglied

    von waeco gibts nen nachrüstsatz f. 280€


    VolksWorld
    • Themenstarter

    also orginale aus dem vw regal wären mir lieber



    gelöschtes Mitglied

      also was ich hier mal gehört hab, das die aus nem golf 2 mit dreiecksfenster passen sollen...
      gruß
      dino


      VolksWorld
      • Themenstarter

      ja und da geht das problem los die sind nicht so einfach zu bekommen wo ist der unterschied zwischen den mit DF oder ohne hat da vielleicht jemand ein bild von den hebern die ich brauche?


      VolksWorld
      • Themenstarter

      keiner nen tip?


      SuFU... bester tipp, den es gibt


      VolksWorld
      • Themenstarter

      super tip ob ich wohl schon 2 stunden gesucht habe bin aber wirklich nicht schlau draus geworden


      na dann... aber da steht so viel drin... naja, wie auch immer... ich hab mal gehört, golf 2 soll passen und seat '93 bj



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen