vw teilemarkt

Tauschbörse

Excalibur
  • Themenstarter

Hallo zusammen...

Ich habe mir in den letzten Tagen ein wenig gedanken geamcht. Könnte man hier nicht auch neben dem Teilemarkt eine Tauschbörse machen?

Ich weis ja nicht was die Moderatoren dazu sagen aber ich denke das es bestimmt Leute hier im Forum gibt die das gut finden. Oder nicht?

Schreibt mal bitte eure Meinungen.

Excalibur



War schon mal !


Ging nicht gut.



Excalibur
  • Themenstarter

achso... Schade eigentlich.. Woran hat es damals denn gelegen?



vielleicht weil da eig nur threads drinne waren á la " tausche hässliche kaputte 14zoll felgen gegen geile 15zoll Schmidt TH Line"


Excalibur
  • Themenstarter

So ein Scheiß.

Ich denke man sollte schon den Bezug zur Realität haben und nur gleichwertiges Tauschen.
Man kann es ja auch so machen das man Bilder von den Sachen einsetzen muss. Und das Sachen ohne Bild gelöscht werden.


du kannst es auch einfach im teilemarkt anbieten und dann dazuschreiben das du auch tauschst


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hi!

Das Inserieren von Tauschangeboten ist bereits heute im Teilemarkt ohne Weiteres möglich. Aus § 11 Absatz 2 der Nutzungsbedingungen ergibt sich, dass Tauschinserate grundsätzlich in die Kategorie "biete" einzustellen sind. Eine separate Kategorie im Sinne einer Tauschbörse ist meines Wissens voraussichtlich nicht geplant, zumal bisweilen keine Notwendigkeit dafür bestand.

Als kleine Randbemerkung sei auch hier gesagt, dass allfällige Vorkehrungen und Massnahmen zur Gewährleistung der Rechtssicherheit im vertraglichen Rechtsverkehr sowie zur Vorbeugung und Verhinderung von Leistungsstörungen in der ausschliesslichen Verantwortung der beteiligten Vertragsparteien liegt. Dies gilt es insbesondere auch im Rahmen von Tauschgeschäften zu beachten.

Freundliche Grüsse
SWISSliner


Antworten erstellen