vw teilemarkt

Felge faken

Magical
  • Themenstarter
Magical's Polo 2F

@ smoke

ich komm in der regel halbwegs günstig an toyos dran. ich behaupte mal dass das recht gute reifen sind. was ich bisher so "erlebt hab" war ganz brauchbar von denen. was hätteste denn noch da *td neugioerig bin*

@ riddick

mein vater hatte da noch ne idee. die werden wir nachher umsetzen. is im prinzip ein abstandshalter von zierringrand mit nem cutter dran gepappt...der abstand zum äußeren durchmesser is also immer gleich wenn man dann an der kante entlang fährt.





gelöschtes Mitglied

    is ein satz fulda....
    fahre seit nun gut 4 jahren fulda
    geb dir morgen mal paar daten durch


    Magical
    • Themenstarter
    Magical's Polo 2F

    weiterer zwischenstand bzw eigentlich schon ende:

    habe ja meinen rest bremssattellackspray auf den zierringen verteilt. was ich nicht beachtet hatte war, dass der auf akrydlackbasis ist und der somit auf alle anderen mit bläschenbildung reagiert.

    hab mir also motorlack besorgt der auf selbiger basis ist.

    bisheriges ergebnis sieht so aus:

    einmal mit roten streifen und einmal ohne

    ich höre gerne meinungen dazu

    PS: die roten sättel sind auch schon drin ^^



    DSC00894.JPG
    DSC00894.JPG
    DSC00895.JPG
    DSC00895.JPG
    DSC00896.JPG
    DSC00896.JPG

    Zitat:

    ich komm in der regel halbwegs günstig an toyos dran.


    ich komm in der regel günstig an alles dran was mit auto und lkw zu tun hat
    wir haben toyo, pneumant, uniroyal, dunlop und noch irgendne marke dauerhaft auf lager.

    die toyo sollen allgemein sehr gut sein und die pneumant besonders im winter wie ich das so von kunden mitbekommen hab.


    Magical
    • Themenstarter
    Magical's Polo 2F

    mein onkel, der schon viele autos fuhr, viele autos fährt (wegen job) meinte toyos sind die billigeren michelin. allerdings is das ja auch sehr subjektiv

    kannst du denn rausfinden, nur mal so vorab, was nen komplettsatz sommer toyos 185er 13" (evtl. mit nem schönen v-profil ) kosten würden.

    dann kann ich mal mit meiner quelle vergleichen


    gelöschtes Mitglied

      sieht sehr gut aus

      die schwarz - rot - kombi erinnern mich immer so an meinen ersten :'(


      Magical
      • Themenstarter
      Magical's Polo 2F

      um den "fakern", die mir damals geholfen haben mal zu zeigen, was ich nun draus gemacht habe:

      nochmals danke dafür ^^


      new.jpg
      new.jpg

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen