vw teilemarkt

golf 4 schalter in 6n

Rauno
  • Themenstarter

hallo,
kann man den warnblinker u schalter für die heckscheibenheizung vom golf 4 in den 6n einbauen?



gelöschtes Mitglied

    Elektrotechnisch gesehen ja, jedoch musst du die Schalter an das Interieur des Polos anpassen, PnP ists ja von der Form her nicht.

    Ebenso müsstest du die elektrische Verbindung wahrscheinlich ändern. Das die Steckverbindung vom Golf dem des Polos entspricht kann ich mir nicht vorstellen

    grüße
    Tristan


    Rauno
    • Themenstarter

    danke für die schnelle antwort.
    dass man die steckverbindung nen bissl anpassen muss hab ich mir gedacht.

    Zitat:

    jedoch musst du die Schalter an das Interieur des Polos anpassen, PnP ists ja von der Form her nicht.



    von der form her passt der schalter für heckscheibenheizung/warnblinker nicht in die 6n vorrichtung? okay das wusste ich nicht. die golfschalter haben also andere maße in der länge und breite? oder ha ich das falsch verstanden?




    gelöschtes Mitglied

      Beim 6N sitzen die besagten Schalter ja "oben links" im Mittelkonsolen Rahmen, neben den " linkem mittlerem" ( ) Luftausströmer.

      Diese Schalter gibt es in der Form nur beim Polo 6N, Seat Arosa + Ibiza aus der Baureihe..

      Diese Schalter sind ja einfache Rast-Schalter.

      Beim Golf4 Sind es ja Taster, die schon von der Form her vollkommen anders sind.

      Grüße
      Tristan


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen