vw teilemarkt

Kotflügel Versenden

2F_Anfänger
  • Themenstarter

Moin moin bräuchte mal Bitte ne Gute Adresse zum VErsenden von einem Kotflügel! Hermes machts nicht weil er über 1,20 ist und bei DHL kostet es gleich mal 26,90!

Also wer kann mir noch was Günstiges Anbieten?!?!?!



guck mal bei iloxx


gelöschtes Mitglied

    Hab 2 Kotflügel vom Bora über Hermes verschickt.
    Haben die neue AGB´s?



    2F_Anfänger
    • Themenstarter

    Bei Iloxx kostet es 15,30 aber kann ick den da so abgeben habe den jetzt Im laken eingewickelt und mit 2 Müllsäcken überzogen und Zugeklebt!

    Weil bei DHL wollten die den im Paket haben!


    Ja bei HErmes gehts nur bis 120x60x60 und da ist er leider drüber!


    kann dir ups empfehlen

    da dürfen alle seiten max 3,6 meter länge haben ,also gesammt

    musst du mal auf der homepage gucken


    GLS, kann ich nur empfehlen, verstärk das mit Pappe, nur mit Bettlaken wäre mir zu unsicher zwecks beschädigung


    2F_Anfänger
    • Themenstarter

    Neee is ja noch mit Zeitung Gepolstert und so...


    2F_Anfänger
    • Themenstarter

    Bei UPS kostet es 19,67€


    GLS kostet 15,30 im shop und 16,- wenn du es abholen lässt.

    würde aber schon im karton da beträgt das gurtmaß 3m

    erechnet sich aus umfang + länge



    gelöschtes Mitglied

      Ich empfehle Illox Transport 1a Spedition!

      Habe Motorhaube,Heckklappe sowie 2 Kotflügel transportieren lassen alles zusammen 85,- mit Wunschabholung und Wunschzustellung !

      Haben das gestern bei einem vom Polotreff User abgeholt und war heute schon hier, das nenn ich schnelle Lieferung
      Zu den anderen Speditionen:

      Seit wann macht UPS Sperguttransport bei Privatpersonen ? Das wäre mir ganz neu? Hatte da angefragt und Sie sagten Sperrguttransport bei Privatpersonen nicht möglich.


      Hermes zu groß

      DHL -> zu teuer

      TNT -> macht kein Privatversand ( Wegen versicherung )


      naja hatte mich da angemeldet weil es ging um sperrgut ins ausland

      hat alles wunderbar geklappt waren inne 50euro oder so


      gelöschtes Mitglied

        Aso, ja weil zu mir meinten die von UPS / TNT und meine es war DPD das Sie halt Sperrguttransport von PrivaT nach Privat wegen ihrer Versicherung nicht tätigen könnten.

        Naja ^^ vieleicht wars wegen Ausland bei dir oder der Typ war zu blöd um das bei mir richtig zu bearbeiten


        Frag doch mal bei dir in der nähe bei einer Firma die mit UPS arbeitet ob die das für dich versenden, vielleicht machen die das ja für nen 10er.

        Ich verschicke alle Teile , selbst nen A-Brett per UPS und hatte noch nie Probleme, zahle pro Paket bis 25kg immer 4,90netto ist natürlich nen Firmen tarif aber vielleicht hast du ja jemand im Bekanntenkreis der in einer Firma mit UPS Versand arbeitet.

        gruß carsten


        Ich nutze seit einigen Jahren www.xl-paket.de.
        Da kann man direkt kalkulieren und hat im Zweifelsfall auch nen "echten" Ansprechpartner... Preise sind okay... geht schnell und Kontakt ist direkt und sehr freundlich.


        polotreff.de
        #15 - 09.01.2024was kostet ein kotflügel bei dhl kotflügel günstig versenden was kostet kotflügel verschicken kotflügel mit iloxx versenden kotflügel dhl die heckklappe wird heute an die spedition abgegeben. kotflügel vesenden kotflügel transport was kostet es ein kotflügel zu versenden kotfügel versenden dhl motorhaube ins ausland verschicken was kostet dhl sperrgut kotflügel transport + kotflügel versenden kotflügel will einen kotflügel verschicken kotflügel polo verschicken kotflügel +verschicken sperrgut kotflügel privater sperguttransport zwei kotflügel verschicken
        Antworten erstellen