vw teilemarkt

Vr6 Lippe am G40

Prollprophet
  • Themenstarter
Prollprophet's Polo 2F

hat jemand schonmal die VR6 Lippe an den Polo gebastelt?und hat vielleicht bilder dabvon.........



Ob G40 oder nicht, die ist für 2er Polo-Modelle einfach viel zu tief. Imho.


sieht doch beschissen aus.. finde ich!



Ich habe es mal ausprobiert sieht erstens beschissen aus und zweites war sie nicht mal 10 min drann und da war sie schon kaputt wegen aufsetzen ,die Lippe ist einfach zu tief für einen Polo

LG


Prollprophet
  • Themenstarter
Prollprophet's Polo 2F

dachte ich mir auch wollte das nur mal sehen da ich das noch nie gesehen hab....da wäre die mormale Golf3 Lippe doch schon besser


Leider war sie zu kurz bei mir dran um ein Bild zumachen
Ist schon Besser wenn du dir eine normale golf lippe drann machst habe ich jetzt auch gemacht schau einfach mal in mein Profil

Mfg


Prollprophet
  • Themenstarter
Prollprophet's Polo 2F

ja das denk ich mir auch hatte immer ne mattig gfk lippe drunter nur die hab ich mir jetzt schon mehrmals zerdeppert....wie hast du die Lippe denn angepasst?


Die Golf III Lippe muss in der Mitte & an den Enden gekürzt werden


Naja ich hab erst mal die Rundtungen fest gemacht an der stossi und danach habe ich das kleine stück festgemacht also das was mann von der Seite sieht.
Dann zum guten Schluß habe sie in der mitte auseinnader geschnitten und mit Karossriekleber zusammen gemacht hält wie sau



Prollprophet
  • Themenstarter
Prollprophet's Polo 2F

klar und wie kreig ich die dann am besten wieder in der mitte zusammen so das die auch hält


Zitat:

Dann zum guten Schluß habe sie in der mitte auseinnader geschnitten und mit Karossriekleber zusammen gemacht hält wie sau


schau bei mir mal im profil nach ist die cupra lippe ist n bisschen tiefer wie die vr lippe und hab vorne 90mm tiefer und kann trotzdem noch ohne probs fahren. um sich die lippen abzureißen muss man sich schon saudumm anstellen und sollte lieber nur 60/40 fahrwerke fahren xDDDD sorry aber muss mal gesagt werden


mit ner CUBRA LIPPE


40333_1.jpg
40333_1.jpg

von mir auch mal mit cupra lippe


Polo 001.jpg
Polo 001.jpg

um sich die lippen abzureißen muss man sich schon saudumm anstellen und sollte lieber nur 60/40 fahrwerke fahren xDDDD sorry aber muss mal gesagt werden



Die Vr6 lippe die ist ja nicht so stark verstärkt wie die Curpa lippe und da ist es doch klar das die Vr6 die lippe gleich kaputt geht.


also mit meiner Cubra lippe sitz ich ständig auf und ist immer noch dran !
am anfang dachte ich sie hält nicht mal einen Tag !
kann ich nur entpfehlen ""


Das kann schon sein aber die vr6 Lippe ist scheiße beim 80 / 60 Farwek


ich wette 50 euro das ich die vr lippe drunter baue und fahren kann ohne das die kaputt geht bzw ich mir die vom leib reiße xD


Was versteht man denn unter ner VR6 Lippe
VR6 is doch ne Motorvariante die in verschiedenen VW-Modellen zum Einsatz kam. Ham die denn alle die gleiche Lippe gehabt?
Kann mal einer nä Foto davon posten?

Hier is eine vom 2er Golf GTI, auch schon tief


DSCF07049 Gro?e Weba
DSCF07049 Gro?e Weba

vr oder gti golf 3 haben doch die breite lippe drunter die ist glaub 6cm lang bin mir aber nicht sicher


Zitat:

Was versteht man denn unter ner VR6 Lippe


Das die hier ->


Prollprophet
  • Themenstarter
Prollprophet's Polo 2F

Die Vr Lippe ist ca 9cm hoch....naja die Cupra lippe is nicht so meins aber geschmackssache dann eher die vom Golf2


Zitat:

ich wette 50 euro das ich die vr lippe drunter baue und fahren kann ohne das die kaputt geht bzw ich mir die vom leib reiße xD
Und ich wette, dass die Cupra-Lippe einen derart stufigen Übergang, Blickpunkt: Seitenlinie, von Deiner Stoßstange zu Deinen Schwellern erstellt, dass das alles andere als im Sinne des Erfinders ist.

So, genug profiliert? "Tiefer duch Anbau" ist der falsche Weg, Mädels.


wenn man schon mal beim thema spoilerlippen ist hat einer zufällig ne Corradolippe dran ? und vielleicht hat jemand nen pic davon wie es aussieht.... habe bei mir die golf zwei lippe dran sieht von vorne schön aus aber vonner seite ist sie ein wenig zu kurz...


Warum macht ihr überhaupt so komische Lippen drunter? Sieht doch voll doof aus, vorne sautief und an den Seiten nen halben meter höher MUAHAHAHA


gelöschtes Mitglied

    Habe auch hin und her überlegt. Wollte schon lange was an der Front ändern. Heute habe ich die Lippe vom Passat 35i montiert.


    P1050260.JPG
    P1050260.JPG
    P1050261.JPG
    P1050261.JPG

    Zitat:

    Habe auch hin und her überlegt. Wollte schon lange was an der Front ändern. Heute habe ich die Lippe vom Passat 35i montiert.
    Das sind ja auch ganz andere Verhältnisse. Schließlich fährst Du plane Bergstraßen hoch.


    gelöschtes Mitglied

      Was ich eigentlich damit sagen wollte, dass mir die 35i Lippe an den Polos der Kollegen hier im Forum am besten gefallen hat, eben weil sie nicht so "dick aufträgt" und seitlich noch zum Serienschweller passt.


      Zitat:

      Warum macht ihr überhaupt so komische Lippen drunter? Sieht doch voll doof aus, vorne sautief und an den Seiten nen halben meter höher MUAHAHAHA


      hehe! weil wenn die lippe schleift, ich dann auf meine kleine ori Querstrebe und ölwanne aufpassen muss... ganz einfach


      polotreff.de
      #30 - 13.10.2009passat mit vr6 lippe tp://www.google.ro/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/43000/43078_1.jpg polo mit golflippe vr6 vw polo 2 g40 lippe
      Antworten erstellen