vw teilemarkt

Schlossträger bearbeiten...

Excalibur
  • Themenstarter

Hallo zusammen...
Habe ein Problem..
Habe heute Depos bekommen und wollte die einbauen doch dann ein herber Rückschlag. Die Scheinwerfer passen nicht in den Schloßträger.

Meine Frage nun. Darf ich an dem Schlossträger was wegschneiden?
Es ist nicht viel. etwa 2cm...

Oder sind die Schlossträger verschieden weil ich ja auch Klima habe...

Excalibur



ich denke nicht dass das probleme gibt. man sieht es hinterher bestimmt eh nicht mehr, das da was fehlt. vergiss den rostschutz nicht.


Excalibur
  • Themenstarter

Nein den werde ich bestimm nicht vergessen.. Obwohl meiner aus Hartfaser Kunsstoff ist...

Wer hatte das denn schon mal das die Scheinwerfer nicht in den Schlossträger passen...
Die Scheinis sind auch für den 6N1 wenn ihr denkt das die deswegen nicht passen...



bei mir war das genau das selbe habe flex genommen und weggeschnitten ging sonst nicht anders


polotreff.de
#5 - 10.10.2009schlossträger polo 6n2 ändern polo schlossträger bearbeiten schlossträger bearbeiten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen