vw teilemarkt

lack ist locker!

Julien
  • Themenstarter

hallo,
also hatte gestern beim ausparken ein kleines malör udn zwar bin ich
mit meiner lackierten stoßstange hängengebliegen und jetzt hatt der lack einen riss bekommen ( lack ist aber noch an ort und stelle)
auf jedenfall spührt man mit dem finger an dieser stelle das der lack lose ist
(man merkt wie er sich bewegt)

man man das regt mich jetzt immer noch sowas von auf!

optisch ist es fast nict zu sehn hab bloß angst das das mir abblättert oder das die witterung sich daran zu schaffen macht!

was kann ich dagegen tun will nicht schon wieder die stoßstange neu lackieren!

BITTE UM EURE HILFE!

danke schonmal im vorraus

Mfg Julien



Da kannst leider net großartig viel machen! Dazu müsstest du ja HINTER den Lack kommen um den dann zB. Ankleben zu können.... Da das ja aber schlecht geht solange der Lack noch an "Ort und Stelle" ist...


MfG


Julien
  • Themenstarter

mhhh...

SCHEISSE!



dachte schon an etwas sekundenkleber auf den kleinen spalt des risses zu tun.
oder vllt abkleben und etwas kalrlack zum "verkleben"



Na, Abkleben oder n bissle Sek.kleb kannst ja hinmachen, aber wird ebn net sehr toll aussehn bzw. wird s net lange halten....


Julien
  • Themenstarter

mhhh danke mal...
werd es mir morgen bei tageslciht mal genau anschauen
ich hoff das es vielleicht gar nicht so schlimm ist wies heut abend aussah!^^

wenn alle stricke reisen dann gelich neue stoßi die füllern und dann lacken.,,

weil die alte stoßi hat eh schon leichte blessuren ( die aber nicht von mir stammen)


Ich würd an deiner Stelle aber bis NACH dem Winter damit warten, wenn du verstehst was ich meine


Julien
  • Themenstarter

ja hast recht winter eben... man sollte echt ein zweit auto für den winter haben! wenn ich bloß platz hätte^^

aber erstmal danke für alles und ein großes kompliment an dein steili hattte früher auch mal ein in weiss ( aber original) echt ein cooles teil son steili...


Danke Dir! Gott sei Dank dass ich ne Winter- und Alltagsschlampe habe


Antworten erstellen