vw teilemarkt

Motorumbau 9n 1.2 auf 1.4 16v

VW-polo03
  • Themenstarter

hi leute

habe schon nen bissel gesucht aber nix richtiges gefunden
kann mir bitte jemand sagen warum ich beim oben genannten umbau probleme mit der wegfahrsperre bekomme oder ob sie das sein könnte?habe kabelbaum,motor und steuergerät getauscht und motor springt nich an .muss ich erst wegfahrsperre freischalten lassen?habe nämlich den code nicht.danke für jede hilfe



sobald du steuergerät tauscht aber nicht die schlüssel musst du die wegfahrsperre auf deinen schlüssel anlernen! machen tut das normalerweise vw oder atu! so war es zumindest beim 6n!

Grüße Ihno

alle angaben ohne gewehr/gewähr^^


Keine Angst das ist normal .Das macht nur VW da deine Schlüssel online angepasst werden.
nur so aus neugier wie hast du das mit dem Kat gemacht? passt der drunter?



VW-polo03
  • Themenstarter

danke leute für die tips habe ich gleich ausprobiert.war kein prob hat vw gleich gemacht und alles wieder schick .zu deiner frage wegen kat hatten ja koplettes auto da uns haben kabelbaum übernommen da der 16v zwei kat`s hat und zwei lambdasonden.war nen bissel schwierig aber alles geklappt.


mfg robin


respekt hab mir schon gedacht das das fumelarbeit ist


polotreff.de
#6 - 09.10.2009polo 9n 1.2 auf 1.4 umbau polo 9n 1,2 16v motor vw polo 9n 1.2 vw polo n9 1.2 motorumbau motorumbau wegfahrsperre vw motorumbau vw polo 9 polo 9n motorumbau 1.2 polo 9n 16v polo 9n3 schaltknauf umbau polo 9n 1,2 motorumbau polo 9n 1.2 16v polo 9n 1,4 16v vw polo 9n 1,8t umbau motorumbau von polo 9 n motorumbau vw polo 9n 1.4 16v motorumbau vw polo 9n3 polo motor 1,4 n9 http://www.polotreff.de/forum/t/176463 epc leuchtet nach motorumbau polo 9n 1.2 motorumbau
Antworten erstellen

Ähnliche Themen