vw teilemarkt

Wie Frontstoßstange am 86c abmontieren?

chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Polo 86C

Hey leute kann mir irgend jemand von euch sagen wie ich denn die frontstoßi von meinem 2er 86c abbekomme !
finde da nirgens schrauben !
und möchte sie abnehmen da ich sie lackieren möchte das sie dauerhaft schön schwarz ist !



Erstmal mußt du den sfträger lösen. schrauben sind über motorraum zu erreichen. wenn die los sind, dann noch steckverbindung blinker lösen, und dann kannste sie eigentlich vorsichtig und gleichmäßig von den haltern an den kotflügel ziehen.


chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Polo 86C

und iwe löse ich den sogenannten Sfträger ?
wo sind da die schrauben dafür !



es sind 4 Schrauben wenn ich mich nicht irre. machse die haube auf. und dann wo auf den bild die kreise sind müssen da die schrauben sein.

wenn dir nichts ganz sicher bist ob es die schrauben sind, versuch mal an der stoßstange zu wackeln dann merkste eventuell was.


Es sind nur 2 Muttern direkt im Motorraum am Längs träger (neben dem Kühler). Und dann noch die Stecker abmachen auf dem Längs Träger die sind für die Frontblinker.
Dann kannst du die Stoßstange nach vorne hin abziehen.

mfg


dr a hat recht x) war jetzt wieder mal beim golf 1 x)


chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Polo 86C

ok danke jungs !
bin zwar noch @ work aber hab mal kurz nachgeguggt !
werd mich zuhause mal dran zu schaffen machen !
und meine neuen bbs rm probier ich auch mal !
und dann wirds mal zeit neue pics zu schießen!


Antworten erstellen