vw teilemarkt

Muss man ein Sportlenkrad eintragen lassen.?

Alufussmatten ist das letze. ich hasse die dinger weil wenn es mal nass ist is das so rutschig

Mell
  • Themenstarter

So gesehen haste recht, aber sie sind nicht Wasserdurchlässig und saugen sich nicht mit Schmutzwasser voll, ich hab viel mit Landwirtschaftlichen Dingen zu tun, da ist das recht blöde, wenn die Fußmatten so eingesaut sind, außerdem gibts doch alte Lappen.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

hatte ich doch geschrieben.

habs überlesen - mein fehler - entschuldigung.

was riddick meint ist das sich auf dem aluminium ne wasserschicht bildet und du dann auf dem rumrutscht... weisste bescheid

Mell
    • Themenstarter

Ja ich weiß schon was Riddick gemeint hat, ist für mich aber trotzdem die bessere Alternative.

also so wie du das beschrieben hast wie wäre es denn dann nicht einfach mit gummifussmatten für den winter weil wasserabweisend und rutschfest und für den sommer alufussmattn ?

wäre jetzt mal mein vorschlag

Mell
    • Themenstarter

Das wäre auch eine Alternative, mache mir mal Gedanken....

ja weil klingt ja auf einer art logisch woll

Zitat:

einfach mit gummifussmatten

Genau die vom Golf passen recht gut und hast das Original Logo mit drauf.
    Gehen für schmales bei ebay weg.

Wenn dein alter nen GT war warum nimmst nicht das Lenkrad.
    Ist anders und eintragungsfrei.

Und kannst dann im Sommer samt deinen alten Felgen fahren

also ich hab auch ein sportlenkrad drinne das hatte auch abe habe es auch eintragen lassen und fahrerairbag austragen lassen und habe beim tüv nord normale 35€ bezahlt

Mell
    • Themenstarter

Meinen alten GT habe ich verkauft, natürlich mit Lenker*lach*von daher wird das nix.
    Ich schaue mal nach solchen Gummimatten vom Golf, vielleicht hat mein schrauber da noch welche rumsausen.

Antworten erstellen