vw teilemarkt

Kupplung

tobias1982
  • Themenstarter

Hallo ,ich bräuchte mal eure Hilfe ,es geht da drum ich habe von meinen alten motor 1,3 75ps die Kupplung runter gebaut und wollte die eigendlich an meinen neuen motor dran machen aber ich bin der Meinung das sie nicht mehr so gut ist ,aber ich habe ja zum glück noch zwei motoren da liegen. Jetzt ist meine frage passt die kupplung auf meinen motor drauf.

Also der erste Motor wäre ein 1,3 mit 55ps oder der zweite 1,0 mit 45 ps

Wäre nett wenn ihr mir da mal helfen könnt (Danke)

MFG



Guck doch ma nach der teilenr wenns ne originale is


tobias1982
  • Themenstarter

Da musste ich die ja auseinander bauen ,ich dachte vielleicht weiß das jemand ob es passt.



Moin! soweit ich mich recht errinnere haben alle Polo´s bis auf der G40 ne 190´er Kupplung.....nur der G hat ne 200´er.
Sollte also passen.
Jedoch geb ich keine Gewähr auf meine Errinerung......bitte um Berichtigung wenns nicht so ist!

Gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen