vw teilemarkt

musterung am 28.10.09 in schleswig

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute,
ich habe ein termin für meine musterung bekommen und wollte mal so fragen ob vllt welche von euch zu diesen zeitpunkt auch ihre musterung da haben

mfg rene



viel spaß beim eierquetschen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja danke
aber ich habe mir den termin selber geholt, da ich mich verpflichten möchte und ich am 31 januar mein letzten lehrtag habe



viel spasß

in schleswig


viel glück

hab das alles schon seit ein paar jahren hinter mir:P


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gibts denn niemanden den man da treffen kann?


treffen wirst du da einige Ärzte


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


aso ok coll zumindest etwas

und von unserer runde anscheinend nicht :P


war da letztes jahr^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

schade denn bin ich 1 jahr zuspät



hab jetzt auch musterung am 15.10 in Siegen x) vieleicht haben wir ja das glück und kommen in die gleiche kaserne xD


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok cool
ja also bei mir ist das ja so ich hab die musterung vorgezogen da ich mich verpflichten möchte und wenns geht aufs schiff möchte :P


Antworten erstellen

Ähnliche Themen