vw teilemarkt

Sensor anschließen?

strayer
  • Themenstarter

hallo. hab heute meine öltemperaturanzeige+sensor erhalten. nun mal die frage, wo kommt der sensor genau hin. dachte eigentlich, da issn adapter für die ölablassschraube dabei.



DSCF0396.jpg
DSCF0396.jpg

gelöschtes Mitglied

    is als ersatz für die ölablasschraube gedacht.


    strayer
    • Themenstarter

    dachte ich auch erst, aber das gewinde von dem sensor ist kleiner (siehe bild)

    (1/8,27 NPT Gewinde)



    strayer
    • Themenstarter

    ich glaub ich weiß was da noch fehlt. kann es sein, das ich da noch ne spezielle schraube benötige, wo ich dann einfach diesen sensor hinein schraube? und dann gegen die originale ablassschraube austausche?


    strayer
    • Themenstarter

    keiner ne ahnung?

    weiß vielleicht zufällig jemand, wie groß die originale ablassschraube ist?


    Oder das Teil kommt oben links in den Kopf rein,anstatt des alten Öldruckschalters.


    strayer
    • Themenstarter

    Ja, genau diese Adapterschraube hab ich auch Musst halt etwas sehr präzise sein beim Einbau, schraub aber erst den Sensor in die Verschraubung, so kannst es besser machen, wegen Dichtigkeit.


    polotreff.de
    #9 - 14.10.2009wie einen sensor anschliessen tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/22000/22414_1.jpg sensor anschließen tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/4000/4716_1.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen