vw teilemarkt

Elektrische Fensterheber SChrottplatz

PoloCruiser88
  • Themenstarter

hi liebe freunde


also habe ja vor in meinen Polo 6n eltrische fensterheber nachzurüsten (einbauen). war heute mal auf dem schrottplatz und habe auch welche gefunden die noch funktionstüchtig sind! der schrottler machte mir einen preis von 150 €.

Meine frage wäre jetzt wie gross der aufwand ist die rauszubauen und ob das ein guter preis wäre?also da wäre auch türpappen,knöpfe und das element wo radio etc drin ist auch dabei !

was ist eure meinung

danke lg



also wenn ales dabei is is der preis okay denke ich...

rausbauen wird denke ich ned so das problem sein ... muss ich morgen auch bei einem polo machen...

würde spontan behaubten wenn du das vordir hast wird sich das schnell klären wie du wo was abschrauben musst...

wichtig ist nur die scheibe vorher irgentwie zu fiziedern ... mit klebeband oder eine hällt die fest derweile


dazu hab ich auch noch ne frage,
da bei meinem polo die beifahrertür im agen ist, und ich jetzt ne neue bekommen, die aber leer ist.

Ist es sehr komüpliziert alles aus der alten tür raus zu bauen und in die neue tür einzubauen?

Anderes PRoblem:
Die Tür ich bekommen is aus nem 6n baujahr 1999, ich fahr nen 6n2 bj. 2000.
Die Tür ist ja soweit identisch,m aber auch von innen?
Also passen die efh und die Lautpsrecher und Doorboards rein?
Oder muss ich da irgendwas anpassen?

greez
chris



Das habe ich auch gemacht, Schrottplatz und dan eingebaut, war eigendlich ganz leicht, bis auf das meine beifahrer seitew langsammer hochgeht als die fahrerseite, aber damit kann ich leben.
Zum einbau, Türpappen runter und die matte vorsichtig abziehen,
dan die scheibe auf die hälfte runterkurbeln und schruben von der scheibe lösen. Scheibe raus nehmen und dan noch glaube 4 schrauben und dan kann man das schon alles raus machen, bein einbau fand ich es mit dem kabel bisschen scheiße, aber nen paar Polo´s haben den kabel baum schon passend.
Hoffe ich konnte dir helfen

(Ps. habe nur 50€ für alles bezahlt )


also ich finde auch das 150 euro n bissl hochgegriffen ist fürden preis müsste er die ausbauen und dir noch kaffee und kuchen hinstellen und dir die füße massieren da würde ich aber noch n bissl handeln am besten wirkt es ja auch immer wenn du mal n paar ebay angebote in dein gespräch mit einbringst weil sich danach sehr sehr viele leute richten


polotreff.de
#6 - 09.10.2009cache:uzcdp5jvozuj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=schrottplatz erfahrung schrotthändler braunschweig
Antworten erstellen

Ähnliche Themen