vw teilemarkt

Fk Spiegel am 2F ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey leute was haltet ihr von diesen Spiegeln hier am 2f ? [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wollte ja erst California, aber die sind mir mit 65 euronen ein bisschen teuer... und gebrauchte findet man ja nicht...

    also was meint ihr ?

    oder könnt evtl jmd das mal faken ?

    mfg



  • mit dem faken kenn ich mich nich so aus

    aber ich könnt mir vorstellend as die am polo ganz gut aussehen würden
    gesehen hab ich es noch nicht aber von der vorstellung her find ich die nich verkehrt

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    gesehen hab ich es noch nicht


    das war ja auch mein anliegen vorallem auch erschwinglich dazu...
    obs nun von FK ist oder nicht is mir sowas von rille...

    kanns mir aber noch nicht ganz am 2f vorstellen !

    mfg



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    habs denk ich mal ganz gut hinbekommen...



    was meint ihr ?


    sieht ganz gut aus aber gibts die auch für den 2F?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sind universal d.h. man muss sich selbst ne adapterplatte bauen...

    mfg


    polotreff.de
    #7 - 08.10.2009tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://img99.imageshack.us/img99/8723/fakespiegel.jpg
    Antworten erstellen