vw teilemarkt

und weg wara

Green Devil
  • Themenstarter





Gruss Euer Robert



war schon mal drin

hehe aber trotzdem nice


Moin Robert

Echt nicht schlecht.
Was war das schwarze?

Denn gesichts ausdruck vom Motorradfahrer möchte ich sehen.

MfG Sp33dy78



Geile Sache ...

Das schwarze Etwas sieht verdammt nach Audi aus ...

A3 oder A4 ... vllt au nen A6 ... auf jeden Fall ne geile aktion von dem ...

soas will ich auch haben ...

MfG Ali


sieht sogar fast wie ein Avant aus oder?


gelöschtes Mitglied

    sieht für mich sehrn nach rs6 aus dem "arsch" nach

    aber klasse aktion obwohl man nicht mit jenseits von 150 über die lanfstrasse donnert -.-


    Das war nen Audi RS4 in der älteren Version, wo es ihn nur als Kombi gab
    aber ich bin mir ziemlich sicher dass da noch was am Motor gemacht wurde



    Nicht schlecht die Beschleunigung.

    Aber leicht wahnsinnig der Fahrer. Auf einer Landstraße kann das ganz schnell in die Hose gehen...

    Ich tippe mal auf einen Audi RS4 Avant...

    Gruß


    is n gemachter rs6 avant... an dem wurd schon ordentlich gedreht, der hat 700ps und das is nich der einzige den er fährt



    Zitat:

    700


    Das ist auch wohl gleichzeitig der Versicherungsbeitrag pro Woche...

    @Wovcick:

    Kennst du den Fahrer ?

    Gruß


    Das war auf alle Fälle ein S4 oder RS4 B5.
    So einen werd ich mir auch mal zulegen V6 Biturbo was kann es schöneres geben


    ich kenn ihn, ja... nicht besonders, aber schonma die hand geschüttelt^^ wo man sich halt so trifft am we..
    der kauft und verkauft die dinger andauernd, bekommt die irgendwie immer zu sauguten kursen


    aber das das vid fake is is noch keinem aufgefallen?


    Tja also ich hätte ohne problem mithalten können, easy going! einfach vom 5 in 4ten und ab geht das









































    @ El Jefe
    Wie kommst du da drauf oder woran hast du es bitte erkannt.


    Zitat:

    aber schonma die hand geschüttelt^^


    Boar...
    Und seitdem schonmal wieder die Hände gewaschen ?

    Gruß


    Das is nie und nimmer ein RS6
    war der RS4 nich ein V8 Bi-Turbo?


    ähm...geschwindigkeitsgefühl

    200 aufm bock sieht anders aus...vorallem kommt man den anderen autos schneller näher


    Sag ich doch RS4, der RS6 sieht anders aus von hinten.
    S4 und RS4 haben nen V6 Bi Turbo drin.


    ach.. dann fahr ma freitags anne T in bielefeld, is doch nich soweit von dir, was da abgeht is wahnsinn...^^ da steht ne viper, audi 200 4,2 mit turbo, ab und an nen F430 scuderia... da geht einem manchma nur einer ab..


    Könntest recht haben.
    Sieht aus wie 100.
    Fahre zwar kein Motorrad aber die Umgebung müsste anders ausehen bei 200.
    Oder?


    aber hallo...er fährt da nachher auch mal mit 150 hinter nem van hinterher...is zwar minimal schneller...aber galub nich das der van da 130-140 macht

    naja der audi geht auf jeden gut ab...aber der tacho vom moped is fake...glaub das is ne offene 125er


    musst dir mal die ghost rider viedeos anschauen im netz dann wirst du merken das selsbt 300 ungefähr so aussehen!


    @wovcick:
    Nicht schlecht. Sowas steht in VEC nicht an ner Tanke... :(
    Bei uns stehen nur Freaks mit ner Aldi Bassrolle im Kofferraum und unterhalten die ganze Siedlung...
    Naja...


    @ Polopaddy
    Stimmt hast auch recht.


    @wovcick:

    hallo, das ist doch cool sowas!



    gelöschtes Mitglied

      Tja, Vorsprung durch Technik.^^


      habt mich bei ner probefahrt erwischt
      rs4 leckeres teil

      glaub nit das das nen fake is. sieht auf vid imma alles langsamer aus guckt euch mal andere solche videos an...alles fake


      ist schon ne geile karre...
      also ich hätte mitn mopped am anfang besser mitgehalten...als der ab 100 gas gegeben hat...


      also ich denke mal nicht das gefaket ist... nen weitläufig bekannter fährt RS6 avant... und der hat noch was am motor gemacht... auffer bahn wird der auch nur ganz ganz selten von motorrädern überholt... denn er überholt meist die motorräder... oder manchmal fährt er einfach nur mot konstanten abstand hinterher... mit 290 ^^ und er wird oft auf raststätten angesprochen von den fahrern der motorräder... was der da manchmal für sachen erzählt ^^


      Antworten erstellen