vw teilemarkt

Elektrische Fensterheber

MK-TUNING
  • Themenstarter

Hallo,

sorry das ich einen neuen thread öffne!

ich fahre einen Polo 6N bj. 98, bin heute beim schrott gewesen und habe mal nach teile für den umbau gesucht!

ja auf jedenfall weiß ich nicht wo meine relais sind weil manche polo´s haben nur sone kleine klappe wo nur sicherungen drin sind aber andere haben eine große klappe wo sicherungen und relais drin sind!

auf jeden fall habe ich nur die kleine klappe!

könnte mir jemand helfen und sagen wo meine relais sind?

Passen die elektr. Fensterheber vom 4türer auch in einem 2türer?

Mfg
Marco



schreib mir mal deine genauen daten ich schau mal nach im schaltplan dazu muss ich dein auto aber genau identifizieren gruß


gelöschtes Mitglied

    .



    Die Relais sitzen eigentlich direkt über den Sicherungen,direkt hinter dem A-Brett!
    Nein, die vom 4 Türer passen nicht im 2 Türer und andersrum auch nicht


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen