vw teilemarkt

Welche Teile passen?

Bulli&Polo
  • Themenstarter

Hallo Polo-Gemeinde.

Bin neu hier und hab wenig Ahnung von der Technik.
Hab nen 2F Coupe mit 55PS.
Mir wurden gerade viele Teile angeboten von nem anderen 2F.
Leider ist das ein 2F Steilheck mit 45 PS.

Zur Dispo stehen Anlasser, Lima, und Kleinkram vom Motor sowie die komplette Innenausstattung bis auf die Sitze. Sprich: Armaturenbrett mit Anbauteilen, Mittelkonsole, Teppiche, Hutablage, Seitenverkleidungen sowie sämtlichen Kleinkram. Karosserietechnisch gäbs noch Aussenspiegel und Heckstossstange.

Gibts da Unterschiede, abgesehen natürlich von den offensichtlichen wie die Heckklappe und den hinteren Seitenscheiben.

Ich bitte um schnelle Antworten, da ich mich schon morgen früh mit dem Verkäufer treffe und ich hab keine Lust drauf massig Teile zu horten die gar nicht passen.

Danke schonmal für eure Tipps

Gruss Thomas

P.S.: Mal das eBay Foto von ein paar Teilen des Verkäufers:



!BY2,y3QBGk~$(KGrHgo
!BY2,y3QBGk~$(KGrHgo

also was ich auf anhieb weiß:
heckstoßstange passt nicht
hintere seitenverkleidungen glaub auch nicht ganz

rest müsste passen, wobei ich bei lima nicht weiß ob die selbe bei beiden ps varianten verbaut ist



Bulli&Polo
  • Themenstarter

Ach ja, ne komplette Auspuffanlage wär auch noch dabei, vll weiss jemand ob die passt.

Gruss Thomas



wenn ichd as mal richtig gelesen habe passt die hinten irgendwie nich ganz... bin mir abe rnich 100pro sicher


Antworten erstellen

Ähnliche Themen