vw teilemarkt

Fahwerk empfehlungen

milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

hey,
ich hätte gern ein paar vorschläge für das fahrwerk welches in meinen g40 soll.
es soll ein sportliches fahrwerk sein da er nur noch bei schönwetter gefahren wird (auch mal übern ring), es brauch auch nicht viel komfort haben^^, also sollte das fahrwerk auch was taugen... wollte ja eig das b12 holen aber da gehen die meinungen weit auseinader(bitte ein paar darüber von euch). ein koni hatte ich shcon also mal was anderes^^ preislich sagen wa mal bis 800€ aber es können auch vorschläge darüber kommen^^ bitte nicht all zutief^^ und es muss kein gewinde sein^^

mfg



gelöschtes Mitglied

    Hallo


    Also ich hab jetzt ein neues H&R Cup Kit Fahrwerk drin 35X35 und ich bin echt sehr zufrieden , ist schön weich nicht so wie die harten Konis und trotzdem sportliches Fahren . Alle die es drin haben sind begeistert , ist auch ein Thread darüber eröffnet worden kannst mal schauen .


    LG.


    gelöschtes Mitglied

      Achso und ich hab für das Komplette neue Fahrwerk 320Euro bezahlt



      gelöschtes Mitglied

        Hi also ich habe jetz auch lange hin und her überlegt welches Fahrwerk und mir hier im Forum ständig über alles mögliche Erfahrungsberichte angesehen und immerwieder sagten alle am ende H&R Cup Kit. Hatte früher auch immer Koni Gelb aber finde es echt ne nummer zu hart das bringt einen bei ner ordentlichen Bodenwelle in der Kurfe auch nur in schwirigkeiten also hab ich auf die Leute hier mal gehört und mir gestern auch das H&R Cup Kit 60/60 bestellt. Hoffe ich bin so begeistert wie alle anderen auch
        Gruß Sven


        Habe bei mir ein auch ein H&R cup kit 60/40 drinne. Bin Sehr zufrieden damit!
        Hatte vorher 60 60 Weitec Federn mit gelben konis gefahren, aber das cup kit lässt sich besser fahren find ich.

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          ich hab auch das h&r cup kit 35/35 drinne in komfort ausführung....
          also ich bin sehr zu frieden damit, kommt dem serienfahrwerk recht nahe...
          gruß
          dino


          Hab bei meinem Sommerauto (R19 16V Cabrio 135PS) Bilstein-Sprint-Dämpfer mit KAW Federn. Kann die Bilstein-Dämpfer echt weiter empfehlen. Sind sportlich straff aber nciht so hrt wie die gelben Konis. Auch zu empfehlen sind rote Konis.


          Antworten erstellen