vw teilemarkt

Depo Angel eyes

Strongkiller
  • Themenstarter
Strongkiller's Polo 6N

Hi,
folgendes problem ich hab seit 3 Wochen neue Angel eyes von depo eingebau ... habe auch den mitgelieferten Kabelbaum für die Standlicht ringe mit installiert ... soweit so gut ... blos von zeit zu zeit fliegt mir immer die sicherung raus (15A) die vorne in dem extra kabelbaum sind und das ablendlicht funzt net. Geht meist 1-3 Tage gut und dann fliegt sie wieder raus , so langsam gehen mir auch die sicherungen aus ^^
was kann ich dagegen tun ?
habe kabel auf möglichen kurzschluss überprüft aber nix gefunden , kann ich evtl. einfach ne 20A sicherung rein machen oder besteht dann die gefahr eines Kabelbrandes ?

mfg



wenn da standardmäßig ne 15A reingehört, dann ists meiner meinung nach zu gefährlich ne 20A reinzumachen.

würde auch keine sicherung wieder reinmachen, sobald das problem nicht behoben ist!


Strongkiller
  • Themenstarter
Strongkiller's Polo 6N

hmm hab eben nochmal geguckt sicherungen sind alle drin und ganz aber dennoch funzen die abblend lichter nicht mehr ... waaa werkstatt hat au schon zu :(



Das hatte ich auch ne Zeit lang.Ich hab einfach ne 20 Ampere Sicherung rein gemacht ... alles top!


Strongkiller
  • Themenstarter
Strongkiller's Polo 6N

ja aber meine sicherung is ja gar net durch gebrannt ... woran kanns den dann liegen ... ? (Birnen sind top)


fließt strom durch die kabel? ist die birne richtig drin? die sicherung vllt doch durch? die birne vom fehlerhaften abblendlicht mal woanders getestet?
möglichkeiten gibts genug..


Strongkiller
  • Themenstarter
Strongkiller's Polo 6N

fließt strom kann ich net nachprüfen hab kein messgerät zur hand ...
Birne is richtig drin ....
Sicherung defenitiv nicht durch .....
es sind beide birnen ... kann ja nicht sein das beide gleichzeitig den selben fehler haben hab die wicklung von dem glühdraht überprüft und konnte nicht feststellen das sie durchgebrannt sind


Strongkiller
  • Themenstarter
Strongkiller's Polo 6N

hab eben sämtliche sicherungen mal durch getauscht und nu funktioniert es wieder ... konnte keinen defekt feststellen bei der sicherung aber irgendwie musste sie dennoch durchgebrannt sein


Habe auch die Depos und bei mir geht es auch ohne Kabelbaum... Alles wunderbar..
Wozu soll der denn sein? Ich meine den Kabelbaum...



Strongkiller
  • Themenstarter
Strongkiller's Polo 6N

der is dazu da das die Standlichtringe auch leuchten wenn du das abblendlicht angeschaltet hast welche über die batterie mit strom versorgt werden


aber die Leuchten bei mir auch so ohne Kabelbaum wenn ich das Abblendlicht an habe....


gelöschtes Mitglied

    bei mir funktioniert auch alles ohne extra kabelbaum


    der kabelbaum ist dazu da das abblendtlicht und fernlicht zusammen leuchten. ohne den kabelbaum wäre es so wen du das fernlicht anmachst das das abblendlicht ausgeht und das passiert mit den kablebaum nicht


    polotreff.de
    #14 - 09.10.2009abblendlicht funktioniert nicht depo angel eyes depo angel eyes polo 9n sind die gut depo angel 9n kabelbaum depo angeleyes angel eyes von depo für polo 6n depo angel eyes birnen depo angel eyes standlichtringe gehen nicht polo 6n2 depo angel eyes polo 9n depo angel eyes polo 6n2 qualität anschluss angeleyes depo polo6n? angel eyes polo depo leuchtmittel depo polo 6n1 angels depo angel eyes polo 6n kabelbaum polo 9n+angel eyes installieren depo angel eyes kabel depo angel eyes polo angel eyes polo 9n depo
    Antworten erstellen