vw teilemarkt

Signalton?

Cr@cK3D
  • Themenstarter

Moin.

Mein Polo macht keinen Mux wenn ich Licht anlasse und dann schlüssel ziehe und austeige genauso wie wenn ich auf reserve fahre.

Hat ein 6n2 das nicht? Ich denke mal schon das er das haben müsste.

Wie bekomm ich das wieder hin?

MfG



hast du schon mal die sicherungen überpfüft?


Ich mein solange du im stande bist deine tankuhr zu lesen und zu sehen ob das licht an ist solltest du sonen kram nicht brauchen^^



Cr@cK3D
  • Themenstarter

Hm ok Sicherung hat jemand noch ein symbol weger der sicherung...

Und so ich mein manchmal vergisst man es halt und dann hasten arsch offen angenommen hast stress oder so...

naja thx erstmal..


in deiner bedienungsanleitung findest dun schaltplan wo du die sicherung auch siehst


serienmässig hast auch dort wo die sicherungen sind oftmals eine kleine karte bzw papier dabei wo alle sicherungen mit zeichen erklärt sind. vll hilft dir das weiter.


also auf dem sicherungsschacht ist eine karte aufgeklebt, auf der alle sicherungen mit nummer und dazugehörigen geräten aufgezählt ist.


Genau. Die Karte wird beim 6n2 seitlich in die Klappe eingeschoben. Dort stehen alle Sicherungen drauf.

Der 6n2 hat allerdings einen Lichtwarnsummer sowie auch eine Reservelampe für den Tankinhalt im Tacho.

Wenn es nicht an der Sicherung liegt, könnte es auch der Türkontakt, der Lichtschalter oder der Summer selbst sein.
BTW: Ich hab noch einen Lichtschalter ohne NSW Funktion zu Hause...

Und die Tankleuchte kann auch einfach abgeklemmt worden sein (beliebter Gebrauchtwagenhändlertrick). Oder die Kontakte sind einfach hinüber...

Gruß


Stimmt allerdings an den kontakten könnte es auch liegen. wenn es an den sicherungen ne liegt dann versuch mal Kontaktspray, das macht sich dafür ganz gut.



Moin!


Hab seit nem Jahr das selbe Problem mit dem Summer. Hab mal den Schaltplan durchsucht. Bin der Ansicht, dass der Summer direkt im oder am Kombiinstrument sitzt.

Schöner Gruß!


Cr@cK3D
  • Themenstarter

Hab gerade gesehen das ihr alle noch gepostet habt...

hatte keine Zeit mehr um nachzuschaun und naja topic vergessen...

Türkontakt denk ich ist es nicht weil ja licht angeht wenn ich aufmache...

Tankleuchte geht auch also kanns ja nur der Summer selber sein.

Sicherung müsste ich mal schaun... hat da jmd ein symbol weil auf der karte sind viele symbole... ^^
Oder ne Nummer...

MfG


Summer und auch Gong befinden sich im Kombi.
Über VAG-COM kannst du diese auch via Stellgliedtest ansteuern.

Übrigens, war in deinem Polo ab Werk ein Radio verbaut?

Bei meinem ist mir nämlich beim Nachrüsten aufgefallen, dass am Kombi am s-Kontakt-Eingang Dauerplus anliegt.


Cr@cK3D
  • Themenstarter

Ja hatte ein beta drin glaub ich... also Kasette... in meinem Radioschacht liegt eh ein Kabel rum.. hat so nen stecker wie die Tür LEDS... hab aber keine.. ka...

Ne ich brauch das Symbo oder die nummer der sicherung damit ich schaun kann ob die ganz ist..

MfG


gelöschtes Mitglied

    ich hab da mal eine ganz bescheidene frage

    bei wa smacht er denn überall geräusche?

    also wo sumt er wo piept er?


    Cr@cK3D
    • Themenstarter

    So habe gerade mal wieder dnen topic angeschaut...

    also bis her habe ich überhaupt noch nichts gehört von seiten des summers...

    Ha vorhin mal die karte mit den sicherungen angeschaut und die überprüft die vielleicht damit zu tun haben können aber waren ale ganz...

    Hat jmd n nummer von der sicherung oder das schaltbild

    Hab mir mal Bilder der Karten

    MfG


    DSC02800.JPG
    DSC02800.JPG
    DSC02801.JPG
    DSC02801.JPG

    Hi!
    bei mir summt / piepst seit paar tagen auch nur noch extrem leise, man hörts nur wenn alles aus is, radio,lüftung usw.

    manchmal gehts wieder normal aber dann auch nur kurz, ich denke es hat was mit dem wetter zu tun, seit dem es so verammt kalt ist geht einiges nicht mehr wie es eig. gehen sollte...


    Cr@cK3D
    • Themenstarter

    Bei mir ging es von Anfang an nicht seit April 2009


    polotreff.de
    #18 - 27.01.2010forum polo kein warnton polo 9n warnton licht warnsignal vw polo 6n nachrüstsatz warnton licht-an vw polo 6n2 warnton für licht aus probleme warntöne polo 6n licht an warnton polo 6 n polo 6n licht warnton polo 6n signalton warnton 6n polo zündung warnton welche nummer hat das radio zeichen bei polo polo "6n1" licht warnton licht warnton warntoen polo polo 9n signalton vw polo warnsignale licht warnton selber nachrüsten schaltplan polo warnton beim start warnton in polo n9
    Antworten erstellen