vw teilemarkt

Lader überholen

Prollprophet
  • Themenstarter
Prollprophet's Polo 2F

Hallo!
Mein Lader müsste auf kurz oder lanng mal überholt werden...hab jetzt schon mehrmal gehört wer den Lader ausbauen kann kann ihn auch mit sichheit selbst überholen!?!Jetzt meine frage kann ich das teil ohne weiteres selbst überholen?hab des nämlich eigentlich noch nie gemacht und will auch nicht das mir die gerätschaft um die ohren fliegt?



ich weiß nicht wie es geht xD

aber sry wenn man nicht genau weiß wie es geht ,sollte man es vll lassen...
wie gesacht nix gegen dich oder dein können

aber was bringt es dir wenn er hops geht,dann musste n neuen kaufen und der ist bestimmt teuere

vll ist ja jemand hier der dir hilft

mfg


Prollprophet
  • Themenstarter
Prollprophet's Polo 2F

naja ich krieg das teil schon auseinander und auch später wieder zusammen....geht halt nur drum ob man das einfach so machen kann oder nicht?



also..ich hab gerade genau das selbe problem will mich mit dem g auch mal selber auseinander setzen... was meine frage noch ist brauch man dafür iein spezielles werkzeug?


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hilft ja vll was mfg


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen