vw teilemarkt

Reifenfreigabe Fulda

Tyedmers
  • Themenstarter

Moin...
Ich benötige für meine mangels 7x13 eine reifenfreigabe für Fulda Carat Assuro 175/50 R13 72H... Ich habe mich schon direkt an Fulda gewendet doch die dürfen allerdings nur bis 6,5 J rausgeben. Allerdings wenn von jmd von euch noch so eine Reifenfreigabe hat kann ich die verwenden. Hat jmd noch so eine Reifenfreigabe?

Vielen Dank schon mal im Vorraus.



gelöschtes Mitglied

    klasse reifen, fahr ich auch schon gut 3 jahre

    weiterhelfen kann ich dir leider nicht...


    frage mal bei Reifendirekt.de an!
    Den reifen angeben um welchen es sich handelt und auf welche Felge der soll.Die schicken dir dann ne Reifen unbedenklichkeits bescheinigung....geht auch sehr zügig wird per Pdf geschickt nur ausdrucken fertig.



    Tyedmers
    • Themenstarter

    Zitat:

    frage mal bei Reifendirekt.de an!
    Den reifen angeben um welchen es sich handelt und auf welche Felge der soll.Die schicken dir dann ne Reifen unbedenklichkeits bescheinigung....geht auch sehr zügig wird per Pdf geschickt nur ausdrucken fertig.


    muss ich mich da anmelden oder was


    gelöschtes Mitglied

      nein, ist ein online reifenhändler.

      einfach eine dieser wege hier wählen und anfragen;[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • polotreff.de
      #6 - 09.10.2009 reifenfreigabe fulda fulda reifenfreigaben reifenfreigabe fulda reifen pdf reifenfreigabe.pdf fulda reifenfreigabe pdf
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen