vw teilemarkt

öldruckgeber brücken/abschließen

marvin5000
  • Themenstarter
marvin5000's Polo 2F

hallo leute,
habe mir eine öldruckanzeige gekauft und die "dose" angeschlossen. jetzt hab ich aber das kabel für den normalen geber über, wo muss ich das kabel anschließen damit der bordcomputer denkt das alles in ordnung ist ?

ich weiß das das normalerweise nicht gemacht wird wegen motorüberwachung etc. aber ich habe ja nicht umsonst ne anzeige wo ich das selber immer sehen kann.

mfg marvin



moin,

normalerweise sind an der druckdose 2 anschlüsse bei Raid hp auf jedenfall ,
die von vdo haben auch 2 z.b.

die günstigeren haben meist nur einen dann musst du dir nen y stück kaufen dann kannste den öldruckgeber zusammen mit der dose verbauen


mfg


marvin5000
  • Themenstarter
marvin5000's Polo 2F

meiner hat nur einen.

ich will einfach nur wissen ob einer weiß bzw. wie man den einen öldruckgeber lahm legt, ohne das der piiiiiiiiiiiiiiiiiiep =)



ich weiß nicht ob es sinnvoll ist ihn weg zu lassen immerhin hat er ja einen grund sonst hätten die entwickler ihn ja nicht mit an bord genommen !

ich sag ja die dose von raid hat 2 anschlüsse und du hast deine ruhe und alles ist richtig angeschlossen (ist nur meine meinung)

aber wir warten mal auf andere kommis



mfg


einfach das gelbe kabel auf masse legen am motorblock befestigen


marvin5000
  • Themenstarter
marvin5000's Polo 2F

danke jungs


polotreff.de
#7 - 09.10.2009raid öldruckgeber anschließen polo 86c öldruckschalter 86c brücken Öldruckanzeige im polo anschliesen Öldrucksensor raid hp vw polo 86c öldruckschalter nur ein anschlussplan öldruckgeber anschluß eines zweiten Öldruckmessers öldruckschalter polo anschluss oeldruckgeber anschliessen öldruckanzeige anschliessen polo 6n wo kabel am motorblock festmachen? öldruckanzeige raid anschließen öldruckanzeige an den normalen öldruckgeber anschließen anschlüsse Öldruckgeber raid öldruckgeber oeldruckschalter 86c anschluß raid hp Öl-druck geber öldruckgeber anschließen öldruckschalter y-stück öldruckanzeige anschließen polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen