vw teilemarkt

Reifenaufziehen, wie teuer?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin, wie teuér ist so im Schnitt Reifen aufziehen?

Winter, 4x, R14 Stahl

mit auswuchten, versteht sich =)

Wär nett, wenn mir jemand dabei helfen könnte.

Mfg TheVirusPro



6€ Stahlfelgen

8€ Alu


gelöschtes Mitglied

    Verlernen die Menschen eigentlich jetzt völlig das "Zwischenmenschliche" ?
    Fragt man bald auch im Internet wie teuer son Brötchen ungefähr ist?

    Fahr zu den paar Reifenhäusern hin, die in Frage kommen und dann nimmste den, der einen guten Eindruck macht und evtl. sogar am günstigsten ist.

    Rechne mit ~30-40€

    Das oben soll nicht böse gemeint sein aber es gibt echt Sachen die muss man nicht im Forum nachfragen... ^^

    grüße
    Tristan



    wo gibts des für
    8€?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    6€ Stahlfelgen


    äh... das ging schnell.. danke =)


    Zitat:

    wo gibts des für
    8€?


    preis warscheinlich pro reifen ... d.h. am ende kommt man bei 4 Reifen nach Adam Riese auf 32 € ^^


    keiner zieht für den preis reifen drauf die der kunde selbst mit nimmt auf keinen fall!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      keiner zieht für den preis reifen drauf die der kunde selbst mit nimmt auf keinen fall!


      Bei euch in Bayern vll nicht, aber ungefähr in dem Rahmen bewegt es sich bei uns (Freie Werkstatt)


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      Fragt man bald auch im Internet wie teuer son Brötchen ungefähr ist?

      Fahr zu den paar Reifenhäusern hin, die in Frage kommen und dann nimmste den, der einen guten Eindruck macht und evtl. sogar am günstigsten ist.


      joar, versteh ich i.wie, aber ich hab hier kein Reifenhaus gesehen, naja.. erwarte ich auch net in der Straße von Gibraltar...

      Hat schon einen Sinn, wenn ich das frage, ich bin Seemann und gerade leider net zu Hause um mal bei VW und Co. vorbeizufahren... wollte es aber wissen, wie teuer, damit ich damit nicht anfangen muss, wenn ich wieder zu Hause bin.

      Übrigens schönes Wetter in Spanien und Marokko =) sonnig und warm... und es ist Oktober =)



      hmm könnt schon dran legen aber da fehlts sichs ned weit mit de preisen!


      gelöschtes Mitglied

        Gute Ausrede, es sei dir verziehen


        Arrrrrrr x)

        Naja die Frage wurde beantwortet, bevor es nun wieder in einer Regionalen-Preisfrage ausartet close ich das mal!


        Grüße
        Tristan (der eben den Mast von seinem Kahn gelegt hat und dann bald das Boot ausn Wasser kranen lässt) :(


        polotreff.de
        #12 - 09.10.2009wie teuer reifen aufziehen reifen aufziehen teuer?
        Das Thema wurde geschlossen.