vw teilemarkt

Hallo aus Köln / Eifel

Eifelyeti
  • Themenstarter

Hallo Forum , Hier eine kurze Vorstellung von mir , Ich heisse Ralf , bin 36 j und pendel zw. Köln und der Eifel.Bin Motorsportlich sehr interresiert und plane mir jetzt einen Polo für GLP und Slalom aufzubauen.Sollte ein älteres Model werden , (wohl 86c) , genau weiss ich es noch nicht.Kenne alle Polotypen noch nicht so genau.(aber genau deswegen hab ich mich mir hier angemeldet) Werde euch noch mit jedemenge Fragen über die verschiedenen Modelle und deren um bzw ausbaumöglichkeiten nerven......
Hier noch kurz meine Auto Historie......
erster VW ein Scirocco GT Typ II mit 85 ps.....(irgendwann in den 90´ern)
Dann ein Corrado 2,0 16V Typ 53i (so 2000 )und seit 07 bin ich Boxenhelfer bei nem Rennteam mit nem Corrado G60 in der RCN.Dazwichen , davor und danach hatte ich hauffenweise Ford´s , mal nen Benz und mal nen Porsche.......
In der Hoffnung auf interessante gespräche.......
MFG Ralf



Hallo Ralf,

schön das du da bist!

Kann es sein, dass dein Nick auch der selbe bei ebay ist!?

Wenn ja, dann hab ich mal was bei dir gekauft ! (aber anderer Nick als hier)

Also, wenn du MS mit nem Polo bestreiten willst, dann nimm nen 2f mit 3f Mkb (also GT 75 PS)!
Hier hast du nämlich unendlich viele Möglichkeiten ihn nach deinem befinden umzubauen und auch Leistungssteigerungen durchzuführen!

Aber vorher stellt sich ja erst die Frage, welche Klasse du fahren möchtest! G/ F/ H?


Moin Eifelyeti



huhu und viel spass hier.....


gelöschtes Mitglied

    Hallole!


    moinsen


    gelöschtes Mitglied

      Hallo, viel Spaß hier!


      Hallöchen von Neuling zu Neuling


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen