vw teilemarkt

Tanknadel ungenau!

elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

Nabend,

der Titel sagt alles, hier noch ein kleines Beispiel:

Die Tanknadel ist im Bereich vor der Reserve, dennoch leuchtet die Reserveleuchte. Verlasse ich das Auto und steige nach etwa fünf Minuten wieder ein, ist die Tanknadel plötzlich im Bereich der Reserve, doch die Reserveleuchte leuchtet nicht.



Gruß
Matthias



elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

Keine eine Idee?


du hast eine kontrollleuchte ? warum hab ich sowas denn nicht ? hab selbst nen polo 6n aber ich hab noch nie ne leuchte gesehen.....



die reserve leuchte gab es nur bei der neuen ze

und ich hab so ein ähnliches "problem" wenn ich unterwegs bin da auf meiner strecke immer mal lange auf und ab geht ... das verwirrt die ungemein

erst wenn der polo mal auf einer eben steht kann man es genau sagen


gelöschtes Mitglied

    hoi,
    ja das problem mit dem auf und ab kenne ich auch erst wenn das auto vor der haustüre steht und sich das ding kurz drauf eingestellt hat kann ich meist erst sehen wieviel noch drinne sein könnte
    daher geh ich meist auch gleich tanken sobald die leuchte an is^^
    hier aufm dorf net so einfach muss man erstmal schaun wo die nächste tanke is unso ^^


    polotreff.de
    #6 - 10.10.2009tanknadel ungenau polo 6n tanknadel
    Antworten erstellen