vw teilemarkt

Kontrollleuchten Öl & Wasser spielen verrückt / Lü

Schnurzel
  • Themenstarter

Hallo,
wir haben uns einen Polo 86C-2F gekauft. Da der Wagen etwas Schmutzig war bin ich durch die Waschstrasse gefahren. Seither gehen meine Öl & Kühlwasseranzeige nicht mehr aus. Öl & Wasser sind genügen da. Auch habe ich bemerkt das das Fahrzeug keine Motorabdeckung ( Unten) hat? Kann es sein, das Wasser das Problem verursacht hat? Wo sitzen die Geber für Öldruck und Kühlwasserstand (Motor mit 33kw)?
Heute früh ist ein weiteres Problem hinzugekommen. Der Lüftermotor für die Innenraumlüftung macht einen heiden Lärm (Quiwtscht). Kann mir von euch jemand einen Tipp geben woran das Liegt, und wie ich die Probleme am besten löse?
Danke



gelöschtes Mitglied

    Hallo... also der hat von unten keine Motorabdeckung auser du baust dir eine. Das mit dem Gebläse ist ne lästige Krankheit da is die beste lösung den Motor austauschen gegen einen gut erhaltenen vom Schrott. Ja und bei den Lämpchen entweder die Geber sind hinüber kosten aber nicht viel denke mal ca.10,- das Stück würde aber erstmal versuchen die Kontakte zu reinigen mit WD40
    MfG


    Schnurzel
    • Themenstarter

    Danke.
    Da ich was Polo angeht nicht ganz so versiert bin, war lange Käferfahrer, wo liegen denn nun die Sensoren für Öldruck und Kühlwasser? Habe nen normalen 45PS mit 1045ccm.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen