vw teilemarkt

Neue Radkappen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo zusammen,
hab schicke schwarze radkappen gefunden. gibt es diese so zu kaufen oder sind das normal silberne radkappen gewesen?
würde gern schwarze radkappen mit vw zeichen haben..



4998_10_2mXH56Emh4.j
4998_10_2mXH56Emh4.j

die sind sicher selbst lackiert.
Also hol die nen silbernen Satz, ne Dose schwarzen Lack und ne Zeitung zum Unterlegen und geh in die Garage.
Einen Tag später ist alles trocken und sieht so toll schwarz aus.
Evtl. für mehr Glanz Klarlack nicht vergessen.


@Rote_Eule_86

Nicht jeder hat das Geld für Alu´s.
Oder will mit Alu´s rumfahren.





gelöschtes Mitglied

    ja dann lieber stahl und das lackieren als radkappen!
    wer die kohle für nen 9n hat hat auch dei kohle für alu´s


    gelöschtes Mitglied


      Aber vieleicht ja fürn Winter dann isst ok


      Alu´s hat jeder...
      Ausgefallene Stahlfelgen, schick lackiert ist was anderes


      gelöschtes Mitglied

        ne er ja nicht desswegen braucht man meiner meinung ja nicht mit radkappen rumfahren die sind doof die verliert man schnell kriegste beim putzen nicht ganz sauberweil du die abnehmen musst um die felge zu säubern
        also wie gesagt mein fall ist es nnicht dann lieber die stahlfelge ne nummer breiter und schön selber lackieren^^
        radkappe =


        Jedem das seine.


        Und mir meine weißgepulverten Mattig Sportstahlfelgen


        Im Winter fahre ich auch nur schwarzen Stahl. Im Sommer schwarze Alus.



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        danke für die schnellen antworten..
        aber im winter alus find ich persönlich zu teuer.und wer soll die im winter sauber machen
        muss man die silbern radkappen erst noch abschleifen oder kann die farbe gleich rauf


        Das Thema Radkappe ja oder nein sollte jetzt weniger zur Diskussion stehen.
        Dem einen gefällt es als preiswerte Alternative im Winter, dem anderen nicht.

        Ich würde die Radkappen mit feinem Schmiergelpapier (600er und aufwärts) aufrauhen. Oberflächlich reicht, die Farbe muß nicht runter.
        Dann mit Verdünnung gut reinigen und keine Fettfinger mehr drauf.
        In mehreren dünnen Schichten lackieren bis es deckend ist.
        Dann wenn getrocknet Klarlack drauf.
        Klarlack selbst braucht die meiste Trocknungszeit, da sonst beim Festdrücken sich noch Abdrücke eindrücken lassen.

        Alternativ kann man auch schon direkt schwarze Kappen kaufen, allerdings keine von VW.


        gelöschtes Mitglied

          jup
          ich als maler hätte das nicht besser erklären können


          Was sind den die Besseren Radkappen ?


          Qualitativ hatte ich bisher mit Nicht-VW-Kappen keine Probleme. Gibt ja noch mehr Firmen außer VW-Zulieferer die wissen wie es geht. Das Rad muß ja auch nicht ständig neu erfunden werden.


          polotreff.de
          #15 - 12.10.2009schwarze radkappen polo 9n neu vw polo 9n radkappe und verkaufen radkappen polo 9n3 radkappen selbst lackieren radabdeckungen polo 9n3 schwarze radkappen für vw polo 9n polo 9n radzierkappen vw polo 9n radkappe schwarze radkappe tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/42000/42667_1.jpg vw radabdeckung n9 teile polo n9 radkappen vw polo radkappen 6n/9n radabdeckung+polo radkappe vw polo 9n vw+polo+radkappen+n9 polo 86c radkappen farbe radzierblende polo 9n neu radkappen vw polo radkappen vwpolo 9n
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen