vw teilemarkt

service/inspektions-rücksteller

stachel
  • Themenstarter

Da ich bei meinem Polo so gut wie alle anstehenden Arbeiten selbst erledige, sieht er so gut wie nie eine Werkstatt von innen. Nun leuchtet schon seit längerer Zeit die Serviceaufforderung. Wie bekomme ich die Anzeige selbst zurückgestellt? Vielen Dank schon mal. Gruß , Stachel



also mir is nich bekannt das man die selber weg machen kann

geh einfahc nach VW und sag den das das beim letzten mal vergessen wurde so habe ich das auch gemacht

oder frag einfach ob sie das so weg machen ich denke nich das die dafür was haben wollen


pas auf du drückst den taster für km umstellen... und machst zündung an dann machst du sie wieder aus und lässt den knopf los dann musst du solnage drücken bis du bei in 00 angekommen bist... achso und bei der uhr nach unten drücken bis ---- anzeigt also so wars musste mal hin undher probieren kriegste shcon hin sind nur 3 knöpfe



Zitat:

pas auf du drückst den taster für km umstellen... und machst zündung an dann machst du sie wieder aus und lässt den knopf los dann musst du solnage drücken bis du bei in 00 angekommen bist... achso und bei der uhr nach unten drücken bis ---- anzeigt also so wars musste mal hin undher probieren kriegste shcon hin sind nur 3 knöpfe


Bei der alten ZE ja, aber da er 99er Polo hat, wird er die neue ZE haben..


Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen