vw teilemarkt

Wegfahrsperre Golf 1 Cabrio

poloteufel
  • Themenstarter
poloteufel's Polo 6N

Hallo Leute,

ich hab ein riesen Problem mit der Wegfahrsperre von meinem Cabrio.
Vielleicht findet sich ja hier jemand der sich ein bisschen auskennt.

Es geht um eine Wegfahrsperre von Conlog.
Ich hab mein Auto gestern bei mir in der Arbeit in die Werkstatt gefahren um meine frisch geputzen Sitze wieder einzubauen. Als ich dann fertig war und nach Hause fahren wollte, ging die Wegfahrsperre plötzlich nicht mehr zum abschalten. Hab es dann natürlich stehen lassen müssen.
Hab jetzt in diversen Foren gelesen, dass es bei vielen Leuten wieder geklappt hat, nachdem die Batterie abgeklemmt wurde.
Wie es mein Glück auch will, bei mir funktioniert das nicht.

Weiß irgendjemand wie man das Teil überbrückt?
Möchte es erst mal so versuchen, bevor ich des ganz raushau, da ich mir jetzt grad im Moment nicht sicher bin ob die im Brief drin steht, wegen der Versicherung.

Ich hoff mir kann da jemand helfen!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen