vw teilemarkt

Eingebaut TA Technics Gewinde

Stevie74
  • Themenstarter

Hi Leute !
Habe mir gestern ein neues gewindefahrwerk von ta eingebaut !Bin eigendlich damit bis jetzt sehr zufrieden ! Auf jeden Fall besser als FK ( Das war der volle schrott ) !
Aber jetzt hat es mir den Sturz und die spur ohne ende verstellt ! Ist das normal !

Wie lange soll ich warten bis ich die spur einstellen lass ! Fahre zu rieger und ludwig ! Sind die besten !

Wie ist das eigendlich wenn die die Spur eingestellt haben kann ich dann trotzdem das fahrwerk rauf und runter drehen ? Weil ich vielleicht vorne noch etwas runter will !



ohne sturz und spureinstellen keine eintragung


Stevie74
  • Themenstarter

Ja das is mir schon klar ! Wollte aber eigendlich was anderes wissen !



das fahrwerk musst du dir immer einstellen lassen! auch nachdem du es verstellst! durch das verstellen stimmt der sturz nicht mehr! das hat ein schlechteres fahrverhalten zur folge und deinen reifen gefällt das sicher auch nicht! also fahrwerk von der höhe her einstellen, dann zur achsvermessung und dann zum tüv! wenn du was verstellst darfst du das ganze prozedere noch mal machen! (eintragung wird dadurch nichtig)


Stevie74
  • Themenstarter

ok Danke ! Werde aber noch bis mittwoch warten das es sich noch setzt ! Und dann ab zur vermessung !

Danke !


gelöschtes Mitglied

    das ta technik ist größerer schrott als das fk highsport. das highsport ist angenehmer zu fahren und qualitativ hochwertiger.

    fahr nicht zuviel sonst ist der reifen vorne im arsch bevor du zum vermessen kommst und dann ist die vermesserei auch fürn eimer.


    gelöschtes Mitglied

      Nach dem Einbau SOFORT Achsvermessung und nicht erst warten bis sich was setzt... das ist quatsch.

      Ebenso: Nach jeder Verstellung ist eine weitere Achsvermessung nötig.

      Grüße


      so siehts aus......direkt vermessen lassen, bevor du dir die Reifen abfährts


      Stevie74
      • Themenstarter

      So habe in jetzt vorne so eingestellt wie ich das will ! Aber ist schon seltsam habe auf der fahrerseite 40mm restgewinde und auf der beifahrerseite 20mm restgewinde ! Hinten ist es auf beiden seiten gleich !

      Werde am dienstag zum vermessen fahren !



      gelöschtes Mitglied

        Ich schätze, dass beim Zusammenbau des Federbeines iwas schief gelaufen ist, sonst kann es einfach nicht zu einer so großen differenz kommen....


        Stevie74
        • Themenstarter

        Ich habe keine ahnung ! Habe alles richtig gemacht und sogar gestern noch auf der rechtensseite alles nochmal aufgemacht und neues domlager gekauft !
        Und es dann alles nochmal nachgeschaut und wieder eingebaut ! Keine ahnung was das soll !


        es kann gut sein das Restgewinde verschieden ist auf beiden seiten, aus dem grund weil du es eh nicht komplett runter geschraubt bekommst, das stopt schon voher........daher ist es auch egal!


        polotreff.de
        #13 - 11.10.2009ta tehnics gewinde ta technix gewinde spur einstellen rieger und ludwig www.ta.technichs.de ta gewinde ta technix gewinde schief? zusammenbau gewindefahrwerk ta-technix gewindefahrwerk zusammenbau einbau ta technics gewindefahrwerk ta gewinde 86c rieger und ludwig spur einstellen spur sofort einstellen nach einbau gewinde polo 6n2 gewinde ta technix polo 9n ta technics ta technics gewindefahrwerk verstellen ta technics gewinde im polo 6n ta technics einstellen restgewinde ta technix restgewinde anbaueinleitung technixs gewindefahrwerk hinten ta technix gewindefahrwerk vorn einstellen
        Antworten erstellen