vw teilemarkt

Retro, Dachgepäckträger und Koffer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi.

Ich hatte ja eigt. vor meinen diesen Winter Mattweiß zu rollen und nen alten Dachgepäckträger zu montieren.

Nen passenden Koffer hab ich schon gekauft.
Leider wurde das Projekt ja komplett verworfen und ich höre auf mit der Poloschrauberei.

Da ich die Optik trotzdem Klasse finde, wollte ich mal fragen wer von euch das alles hat?
Also nen Dachgepäckträger und nen Gepäckstück oder was anderes drauf.

So sieht der Koffer aus den ich nehmen wollte, angeblich aus dem erstem Weltkrieg



101020091927.jpg
101020091927.jpg
101020091926.jpg
101020091926.jpg
101020091922.jpg
101020091922.jpg
101020091923.jpg
101020091923.jpg
101020091924.jpg
101020091924.jpg

ich habe ne alte Kiste drauf aber nen alten Koffer und alte Holz Skier habe ich auch noch für den winter.
Hier zwei Bilder von der ratte...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hmm, ja genau so nen Träger hab ich auch eigt. gesucht.
    Aber die sind gut Teuer geworden und gefragt.

    Sieht gut aus



    gelöschtes Mitglied

      hi fahre einen 86c 2f bj '92 suche schon seit ner weile nach nem passenden dachgepäckträger, habe keine dachreeling, bräuchte also einen den man an der regenrinne befestigen kann, hat jemand evtl. ne idee wo ich sowas günstig her bekomme?
      bin für jeden beitrag dankbar, habe schon bei ebay und einigen schrottis nachgefragt aber da hat auch keiner was und neu kosten die dinger um die 350steine
      vielen dank im voraus
      lg tiki


      polotreff.de
      #5 - 12.01.2011dachgepäckträger mit koffer dachgepäckträger polo 1 dachgepäckträger polo1 koffer dach gepaecktraeger dachträger polo1 alter koffer dachgepäckträger koffer polo gepäck befestigen dachgepäckträger retro dachgepäckträger polo 2 autogebäckträgerkoffer retro vw polo mit dachgepäckträger dachgepäckträger und koffer dachgepäckträger alt koffer derby dachgepäckträger tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/105373.jpg polo 86c dachgepäckträger demontieren dachgepäckträger für polo n6 tür montage dachgepäckständer retro polo retro dachgepäckträger koffer für dachgepäckträger
      Antworten erstellen