vw teilemarkt

Sicherung von der ZV

seekiesel
  • Themenstarter
seekiesel's Polo 2F

Hallo! Fahre einen Polo 6N und ich habe ein Problem mit meiner zv sicherung. Sie geht ständig kapuut wenn man den Wagen mit der Fernbedienung öffnet. Dann muß ich immer durch den Kofferraum klettern um die tür los zu machen weil ich keine schlösser mehr in den türgriffen hab. Das nervt schon Wist ihr vielleicht woran es liegen könnte oder hat jemand schon mal das problem gehabt? Danke schon mal für eure hilfe! gruß markus



polotreff.de
#2 - 10.10.2009polo 6n sicherung zv zentralverriegelung polo 6n2 sicherung site:polotreff.de sicherungskasten polo 6n1 sicherung zentralverriegelung polo sicherung zv polo sicherung zv heckklappe polo polo sicherung zentralverriegelung sicherungen für zentralverriegelung vw polo sicherung zentralverriegelung polo 6n sicherung zentralverriegelung polo6n sicherung zentralverrigelung polo 6n vw polo 6n welche sicherung für zentral sicherung für zv bei polo 6n zv sicherung im polo 6n polo 6n sichereung für zv polo sicherung zentralveriegelung polo 6n sicherung für zv welche sicherung bei zentralverriegelung polo 6n zentralverriegelung polo 6n welche sicherung polo 6n sicherungskasten zentralverriegelung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen