vw teilemarkt

Autokauf...

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

Na ja es haben bestimmt schon einige von euch mitbekommen, das ich mir einen neuen Wagen zulegen möchte. Bin schon so einiges Probegefahren, aber irgendwie find ich FZG aus dem VW Konzern fahren sich doch immer wieder am besten (im vergleich zu Franzosen z.B.)

Folgende Fahrzeuge sind in die nähere Auswahl gekommen:

Golf 4 Cabrio yellow:
fast voll Ausstattung, color concept, tiefer, Alus und und und...

Golf 4 Pacific:
voll Ausstattung (meiner meinung nach) in dunkelblau, aber komplett original, kein Tuning etc

Golf 5:
da noch kein konkretes Fzg, auch nicht entschlossen ob lieber 1,9tdi oder 2,0 tdi etc.

hat irgendwer erfahrungen mit den besagten Fahrzeugen, worauf zu achten, vor nachteile usw.?

Grüße



Antworten erstellen