vw teilemarkt

Stoned

BL
  • Themenstarter


Was auch immer er genommen hat, das will ich auch.
Ich komme aus einer Stadt mit ü 58k Einwohner, sowas habe ich hier noch nie gesehen.



ey alter..................ey alterr altterrrrrrrrrrrr

jung junge der ist ja mega drauf


Hammer Hart.. Was muss man dafür alles nehmen



wie geil


gelöschtes Mitglied

    was hat der denn im turm?!


    Alles Klar Alde !

    fertig ist sowas




    Kontrolier doch mal dei Promille HARRY WEINFORD.....


    BITTE BITTE..... HEHEHEHE






    WIE DRAUF KANN MAN SEIN?


    wie fertig manche leute sind


    BL
    • Themenstarter

    Hau mal rein ölder ich bin nicht verüükkt noin nöin



    gelöschtes Mitglied

      Voll wien Pisspott.
      Aber erstaulich klar am schwätzen.
      Ich weiß ja nich, aber son Voggel, dem hätt ich schon lang nen Korken inne Gosche getackert, oder den Klopömpel. Kann ja kein Mensch arbeiten, so.


      Ob er sich am nächsten Tag noch drann erinnern kann was er gemacht hat oder wacht er unschuldig in der Zelle auf und fragt ganz nett was er getan hatt?

      mfg


      Naja mittlerweile hat der sich bestimmt schon auf Youtube anschauen können was der da fürn Scheiß gelabert hat.
      Harry Weinfurt klasse Sache


      sat 1 gefakter müll -.- und wenn ich die bullen wieder seh für 1 druffi 4 bullen alle nach berlin versetzen falls jemand in letzter zeit nachrichten geguckt hat


      Antworten erstellen