vw teilemarkt

G40 Verdränger stiften

Frizzaoer
  • Themenstarter
Frizzaoer's Polo 86C

Mahlzeit zusammen! In wie fern kann mann den Verdränger Stiften? Wieviel Laderdruckverlust zieht das nach sich? Länge des Ausbruchs ca 8cm. Und wer macht sowas zu welchen Preisen? Vielen Dank für reichliche Antworten und Interesse! MFG



also bei 8 cm wo er ausgebrochen ist lohnt das sicher nicht ihn zu stiften.
stiften macht normal kede firma die auch laderüberholungen macht


gelöschtes Mitglied

    leider weiß ich das nicht, aber z.b. sls müsste ja stiften können oder fts.... erfahrungen hab ich leider keine da ich sowas noch nicht hatte



    8 cm? kannste vergessen! Hole dir ein gebrauchten verdränger damit biste günstiger dran und ist auch besser!


    Frizzaoer
    • Themenstarter
    Frizzaoer's Polo 86C

    Ahja. Wieso rentiert sich das bei 8cm nicht? Bitte genauere angaben!


    er ist ja an der dichtleiste ausgebrochen oder? wenn du von 8cm redest?!
    mach mal ein bild von!


    Frizzaoer
    • Themenstarter
    Frizzaoer's Polo 86C

    Hab den Lader leider gerade nicht neben mir liegen, es ist nicht die Komplette Wand weggebrochen sondern die Dichtleistenführung, hoffe die Angaben helfen etwas weiter?! :(


    polotreff.de
    #8 - 10.10.2009g60 verdränger stiften verdränger g60 stiften stiften g40 g40 verdränger
    Antworten erstellen